1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm der Archivkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Change, 2. Dezember 2010.

  1. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Programm der Archivkanäle

    Hallo , ich in neu hier weiß jetzt nicht ob das hier reingehört oder nicht , hab da mal eine frage.

    Da ich erst jetzt Sky Kunde bin ( Ab Montag kann ichs sehen:) ). Hätte mal ne frage zu den den Fox , da ich ein goßer lost fan bin , und leider noch nicht alle staffeln sehen könnte , würde ich gerne noch mal alle staffel mir ansehen.

    Weiß einer ob wie alle noch mal auf Fox wiederholt werden oder kommt da in nichts mehr. danke euch schon mal
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Programm der Archivkanäle

    Wenn ich mich nicht irre, werden im Moment die Staffeln 4-6 wiederholt.
     
  4. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Programm der Archivkanäle

    vielen dank
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Programm der Archivkanäle

    Das Programmschema war doch auf die Filme der letzten Jahre ausgelegt, laut info.sky.de. Wie ich aber eben noch mal nachgelesen hab, haben die es auf "erfolgreichsten Filme aller Zeiten" geändert. Finde ich im übrigen auch besser so. Von der Genreprogrammierung auf Cinema Hits sind sie wohl auch abgerückt, abgesehen jetzt aktuell als sky Christmas. Das soll jetzt aber nich als Meckerei aufgefasst werden. Finde sky auch besser als Premiere zu seinen besten Zeit je war, was Film angeht.
     
  7. Change

    Change Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programm der Archivkanäle

    So, die Liste wurde wieder aktualisiert. Für die 1. beiden Februarwochen sind nicht so viele "neue" Filme dabei, schade.

    LG
     
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Programm der Archivkanäle

    Ja gut, dass ist weniger aber immer noch mehr als Premiere in seinen letzten Jahren an Abwechslung geboten hat. Wir wuden zuletzt verwöhnt und müssen jetzt wieder etwas runter kommen :D
     
  9. Change

    Change Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programm der Archivkanäle

    Für die letzten beiden Februar-Wochen (sowie für Anfang März) hat Sky wieder ein paar ganz interessante Filme in das Programm gepackt.
    VG
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm der Archivkanäle

    Juhu, Devils Rejects ist endlich wieder in der Dauerrotation :D Bin gespannt ob The Fan in nHD läuft, n guter Film :)