1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm der Archivkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Change, 2. Dezember 2010.

  1. bobbyacz

    bobbyacz Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Programm der Archivkanäle

    Danke für die Auflistung! Da gibt es doch noch ein paar interessante Filme die ich gucken würde.
    Es ist doch schwierig das ganze Sky Programm im Auge zu behalten.
    Dank der Monatsliste der neuen Filme (und der komfortablen Wiederholungen auf den 3 "Hauptsendern" ) hab ich die gut im Griff. Aber die übrigen Sender finde ich eher chaotisch :)
    Ich habe mir schon einen TV Browser geholt um einen besseren Überblick zu bekommen, aber diese Liste hilft auf gleich weiter.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programm der Archivkanäle

    Das Programm der Archivsender wird von Woche zu Woche immer besser.

    Für mich wird Sky Emotion immer interessanter. Dort laufen ab Januar jeden Freitag TV-Mehrteiler wie David Balfour und andere. Hoffentlich macht man da weiter.

    Zudem könnte man vielleicht in Erwägung ziehen, auch Bollywood und Latino Telenovelas ins Programm zu holen.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm der Archivkanäle

    Kann ich mir nicht vorstellen, das Segment ist doch mit Passion gut abgedeckt, oder? (Bin jetzt nicht so der Fan dieser Filme)
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programm der Archivkanäle

    Ja, ist es. Aber gut abgedeckt? Würde ich nicht unterschreiben.

    Auf der anderen Seite ist da natürlich nicht genügend Content da, es gibt nur etwa 100 Bollywood-Filme auf dem deutschen Markt. Latino-Telenovelas nur um die 10.
    Was ich meine, ist, dass man Neues bringt, also nicht immer das, was es bereits auf DVD gibt oder mal vor 18 Jahren im TV lief. Passion hat ja mit "Rubi" genau das getan. Aber ich träume ja nur.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm der Archivkanäle

    Träum ruhig weiter, ich träum ja auch immer noch von nem Sky Horror mit gescheiten Horror-Film-Premieren ;)
     
  6. Change

    Change Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programm der Archivkanäle

    Ja klar, kann ich das gerne fortsetzen, wenn die Programm-Informationen veröffentlicht werden.
    Wie das mit dem Festpinnen geht, weiß ich allerdings nicht. War bisher hier eher nur "mit"-Leser, und nicht aktiv beteiligt, hab daher auch (noch) nicht wirklich viel Ahnung ;)

    Wie soll denn die Liste fortsetzt aussehen? Einfach weiterführen und alles ergänzen oder die Filme, die bereits an-/abgelaufen sind, löschen und nur die kommenden Filme fortlaufend ergänzen?
    Sorry für die Fragen, aber ich weiß nicht, wie das hier sonst so gehandhabt wird :confused:

    Ja, es wäre in der Tat wünschenswert, wenn Sky weiter nachlegt mit den Archiv-Kanälen; wie das in den anderen Ländern aussieht, weiß ich leider auch nicht - ich habe da null Überblick.
    Aber vieles hängt ja auch hier mit der Rechtevergabe zusammen ... Aber der Anfang ist ja schon mal gemacht und ich freue mich auf den ein oder anderen Film.
     
  7. Change

    Change Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programm der Archivkanäle

    So, ich habe dann mal aktualisiert ... :)
    LG
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm der Archivkanäle

    Kommt wirklich Ong Bak oder hast du die 2 dahinter vergessen? Kenn den ersten Teil nämlich noch nicht...
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm der Archivkanäle

    Da es sich eher um ältere Filme handelt die hier reinkommen, hat er wohl wirklich Ong Bak gemeint... Kann den eigentlich empfehlen, habe ihn damals auf Premiere gesehen und fand ihn recht gut.
     
  10. Change

    Change Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programm der Archivkanäle

    Ich meine den 1. Teil. Teil 2 läuft aber auch noch irgendwo im Programm.