1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm der Archivkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Change, 2. Dezember 2010.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Programm der Archivkanäle

Auf welchen Archivsendern lief schon die letzten Monate Signs oder Flightplan oder The Score? Die Quenn lief erst letztens paar Male auf TNT Film und The Score auf kabel eins classics. Dies sind aber Drittsender.

2. Change

Change Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sprichst du mich direkt damit an?
    Nun, diese Filme laufen ja auch auf den normalen Archivsendern und wie du sehen kannst, hab ich diese ja auch entsprechend als neue Filme gekennzeichnet, zb bei "Sky Action".
    Aber auf dem Kanal "Cinema Hits", auf dem man solche Filme eher auch vermuten würde, laufen diese nicht. Da laufen nur Filme, die bereits schon ewig im Sky-Programm sind ... "Terminator - die Erlösung" zb. Also könnte man diesen Kanal auch einstellen, da die Filme, die da laufen, auch auf den anderen Sendern laufen.

3. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nach dem Sinn von Cinema Hits such ich schon lange, der scheint nur dazu da zu sein, die Filme die schon Cinema und die Archivkanäle durchlaufen haben, kurz bevor die Rechte dafür auslaufen und sie im Free-TV gezeigt werden, nochmal zu zeigen. Richtige Filmhighlights die nur da laufen gibt es eigentlich nicht, eigentlich könnte der Kanal auch Sky Cinema +9 Monate heißen.

Hoffentlich starten die bald Anytime+, dann kann man sich wenigstens die Filme selbst auswählen.

MfG

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Man merkt halt einfach das es bei Sky keinen Verantwortlichen (der Ahnung von dcer Materie hat) mehr für Film gibt, ich zitiere mal Berliner vom 01. April:

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

"Octagon" mit Chuck Norris auf Sky Action ist wieder raus - oder?

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  6. Change

Change Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Im Programm ist er zur Zeit nicht zu finden, stimmt. Aber ob er ganz raus ist, weiß ich nicht. Ich hatte ihn auch nicht mit in der Liste, da er schon etwas älter ist. Demnächst läuft aber auch Sky Action "Das stumme Ungeheuer" mit Chuck Norris, aber ob der uncut kommt, weiß ich nicht - denn soweit ich weiß, ist er indiziert.

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hatte nur zufällig die letzte halbe Stunde gesehen. Ich kannte den Film gar nicht, aber läuft lt. ofdb schon mind. 1 Jahr bei Sky...

cut, aber lt. dem ofdb-Eintrag fehlen nur Dialogszenen. Bildquali war ziemlich gut, also etwa so wie die Dudikoff "American Ninja"-Filme auf Action HD auch waren.
    Die (letzte?) Wdh vorigen Donnerstag hab ich dann leider vergessen..

"Das stumme Ungeheuer" kenne ich auch nicht. vielen Dank für Deine Liste, echt nützlich!! Da ich keine TV-Zeitschrift für Sky hab.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Warum werden bei Sky Emotion eigentlich andauernd billigste Erotik Filme gezeigt?
    Was hat das mit Emotion zu tun ?

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Warte immer noch auf die nightmare on elm Street Reihe auf Sky

10. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz offensichtlich wird die billige Programmware knapp. Da muß alles versendet werdet was sich nicht wehrt.
    Dexter muß in den kommenden Wochen auch EINIGE Programmstunden füllen. So viele Ausstrahlungen hatte eine Serienstaffel noch nie!