1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm, das Datentransfer misst?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 19. Juni 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich suche ein Programm, dass speichert, wieviel Bytes ich empfangen, wenn ich im Internet bin. Bei den Volumenflatrates zählen die gesendeten bytes nicht, oder?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Programm, das Datentransfer misst?

    Doch, alles was rein und raus geht zählt.
    Solche Programme bietet meistens der Provieder auch kostenlos an.
    Gruß Gorcon
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Programm, das Datentransfer misst?

    Warum sollten die nicht zählen?

    Beides zusammen ergibt den angefallenen Traffic.
     
  4. nicki

    nicki Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Programm, das Datentransfer misst?

    Such mal im Internet nach Programmen wie SWR OnlineCounter (Shareware) oder DUMeter (Shareware). Sind beides super Programme.

    Gruß,
    Nick
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Programm, das Datentransfer misst?

    Auch der Speed-Manager von t-online ist gut geeignet. Er hat übrigens mit der t-online-Software nur so viel zu tun, dass er auf der selben CD zu finden ist.
    Er funktioniert sowohl bei High-Speed-DFÜ als auch im Netzwerk, hier natürlich nur für den überwachten Rechner.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Programm, das Datentransfer misst?

    Jo, nutze auch den T-DSL Speedmanger - just for fun, da es bei einer Flatrate ja eigentlich eh Wurst ist. Kann das Tool empfehlen.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Programm, das Datentransfer misst?

    Eine kleine Frage: Brauch man für den Speed Manager, die T-Online Software auf seinem System? Die kann ich nämlich nicht installieren, weil ich die englische Version von XP habe.
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Programm, das Datentransfer misst?

    Nein. Der T-DSL-Speed-Manager ist ein vollkommen eigenständiges Programm.
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Programm, das Datentransfer misst?

    Hallo,
    ich habe kein DSL!
    Kann mir jemand für eine Modemverbindung ein Freeware-Programm nennen.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Programm, das Datentransfer misst?

    Warum muss man beim Modem Volumen zählen? Die paar müden Bits, die sich da durchquälen, fallen eh nicht ins Gewicht :)
     

Diese Seite empfehlen