1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Chefin verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Re: Nicola Bamford verlässt Sky

    lol, nach 11 Jahren bekommt die Telekomik es nciht hin flächendeckend DSL anzubieten und Du schreibst was von IPTV löst Sat ab :LOL:
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    Die Aussage zum IP-TV ist wirklich ein Witz. In vielen Gebieten ist es der Telekom zu teuer, das Netz auszubauen. Also lassen sie es.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    Ich halte von IPTV auch nichts u. von Kabel sowieso nicht..

    Bei offiziellen Angeboten muss man sich vorschreiben lassen welche Programme man sehen darf (wie octivius schrieb) u. bei Sat-Empfang kann ich nach Lust u. Laune die Schüssel drehen, bzw. LNBs anbasteln.

    Und wenn ich mal 1 Monat kein Bock auf ARD/ZDF/RTL/SAT.1 habe dann wird Astra 19,2 abgeklemmt - geht aber nicht weil ich z Zt. sky abonniert hab..

    Vom Typ her find ich die Nicola nicht übel (so Richtung Mette-Marit von Norwegen oder Marietta Slomka), aber könnte natürlich hübscher sein..

    ..und jetzt guck ich Malcolm auf Pro7, ganz altmodisch live über Satellit - in hochskaliertem HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  4. Rolfy

    Rolfy Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    Wenn Sie und andere glauben das Herr Murdoch sein Sky in Deutschland einfach aufgeben wird, dann liegen sie ganz falsch! Niemals wird Murdoch aufgeben, er wird weiter Milliarden für sein Pay-TV geben bis er keine Milliarden mehr auf seinen Konto hat, so wie es auch Leo Kirch gemacht hat (zahlen ohne Ende, bis zur totalen Pleite wird auch das Motto von Herrn Murdoch sein!)
     
  5. modano09

    modano09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    das hat auch damit zutun , das wenn die telekom das netz dort ausgebaut hat, die möglichen teilnehmer spätestens nach 1. Jahr zu den anderen Firmen wechseln und die anderen firmen dann auch an das netz angeschlossen werden wollen und die telekom bleibt auf den baukosten sitzen.

    deswegen machen die lieber garnichts.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    nur gut dass diese anderen Anbieter die Telekomleitungen für umme bekommen :eek:
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    @octavius
    Du hast doch sogar die richtige Zeile zitiert.
    WENN.

    Soviel Text und dann doch die Hälfte missverstanden.
    Ich habe geschrieben, rechtlich kann man mit IPTV MEHR anstellen als es momentan mit ASTRA Sat geht. Da Sat IMMER auf ein ganz spezielles Gebiet abzielt, das ist nun mal wegen der Technik so. Netzbedingte Inhalte haben diese technischen Hindernisse nicht. Man könnte also GANZ LEGAL als PROVIDER mit einer amerk. Station z.B. eine Lizenzvergabe vereinbaren. Der Stream kommt dabei ganz normal aus dem Netz aus den USA z.B. und wird hier verbreitet LEGAL durch den Provider. Das ist lediglich eine rechtliche Sache, keine technische (die auch, aber die kann man überwinden, bei Sat nicht).

    Was private Leute illegal streamen, ist mir dabei völlig egal. Das hat nix mit IPTV eines Providers zu tun!

    Fakt ist. Normales, klassisches TV wird es langfristig nimmer geben. Ergo sterben auch klassische Anbieter wie sky aus. Egal wie die Situation JETZT zur Zeit aussieht.

    WER hätte vor 10 Jahren gedacht, dass die Kabelanbieter z.B. Telefon, TV und Internet zusammen anbieten (können)?
    btw. Vor 20 Jahren konnte man sky noch frei empfangen, die Simpsons auf E. konnten da schon was. Und heute? HEUTE hat sich viel geändert. Zum neg. hin. Korrekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    dann hatte ich hier noch Glück, dass ich sofort auf Alice umsteigen konnte, einziger Nachteil: Telekom hat uns aus Gnatz aus dem Telefonbuch gestrichen.

    und zu Nicola:
    Was macht eigentlich Irene Joest heute, die erste Programmansagerin u. spätere Chef-Ansagerin von SAT.1 ???
    Sie war sehr symphathisch
    http://www.youtube.com/watch?v=4WJbTobfEaY

    An SKY UK: fangt mal ganz vorn in den 80ern an, wenn es um PayTV u. Privat-TV in D geht !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010