1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Chefin verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2010.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    Es wird doch nur eines immer offensichtlicher: Sky ist gescheitert. Egal, was sie machen, sie ziehen kaum zusätzliche Kunden an.

    Probleme:
    Mehrere Sender wollen HD-Angebote starten, aber Sky KANN sie nicht anbieten. Es gibt keinen Platz für die HD-Ableger von TNT Film, TNT Serie, AXN, ESPN, ...
    Und dann noch: Streit mit T-Home, Zwangspakete, Bevorzugung der Satellitenkunden, ...

    Die Frage ist nur: Was kommt nach Sky?
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    Gute Frage. Vivendi mit Canal+ vielleicht? Nein ich denke pay-tv ist in Deutschland gescheitert und niemand traut sich mehr in Deutschland ein Pay-Fuß zu setzen.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    Selten so viel Stuß gelesen wie in diesem Thread :(
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    Also bei meinem posting war es Ironie. Dachte man hätte es raus gehört.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    IPTV?

    Klassisches Pay TV ist spätestens seit dem Entertain von der Telekom hinfällig.
    Wenn die Versorgung noch besser wird, dann wird IPTV das klassische TV via Sat / Kabel eh ablösen.
    sky muss irgendwann auch diesen Weg (wieder) gehen... das heisst auch eine ganz andere Einspeisung in Netze wie es bisher der Fall ist
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    Muss Patrick S. mal Recht geben. Sieht man sich ihre Karriere an, so ging sie immer nach ein paar Jahren weiter. Und Indien dürfte bessere Perspektiven haben, als Sky Deutschland. Vielleicht hat sie noch den Start der 3 neuen HD Sender angeleiert. Was kommt dann noch? Sky Nostalgie in HD?:winken:

    IPTV ist momentan auch keine Alternative. Sowas kommt von Leuten, die noch nie eine Satschüssel hatten. Es sei denn, du meinst die Programme, die bei Sky oder im Kabel zu sehen sind. Ansonsten geniesse ich die europäische Vielfalt:D
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    Ich hatte Sat. Vor gut 20 Jahren. :D
    IPTV hört ja nicht vor der Haustüre auf. Man könnte z.B. Sender rund um den Globus anbieten. Kannst Du Dir bei Sat, Sender von der and. Halbkugel anschauen?
    Bekommst Du bei Astra z.B. das komplette Programm der ganzen Welt? Ich glaube nein, oder?

    Du vergisst, dass Sat / Kabel TV generell regional begrenzt ist, IPTV im Endeffekt nur rechtlich.
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Nicola Bamford verlässt Sky

    Liebe Community,

    UM-Patal fragte:
    Nimm dieses:

    [​IMG]

    www - whisky - bembel - de - slash - U - 05.gif

    Sprichst Du eigentlich Türkisch? Jedenfalls vielen Fall für Deine Antwort. Ich hatte schon befürchtet, ich hätte eine Parallel-Austrahlung auf einem Eutelsat übersehen. Das wäre ja megapeinlich gewesen. [​IMG]

    [​IMG]

    Da habe ich schon hübschere Frauen gesehen. Eine Schönheit ist die nicht.

    "Lexikon" Berliner gab folgenden Senf zum besten:
    Ich hab's gestern schon in einem anderen Thread gefragt, aber keiner wusste was. Naja, vielleicht weiss es hier einer:

    Ist die US-Serie Spartacus überhaupt schon im deutschen Fernsehen gelaufen? Wenn ja, wo?

    Sven C. schrieb:
    Das halte ich ja nun für völligen Blödsinn. Wenn Du Dir anschaust, was die Telekom aus IP-TV in Deutschland gemacht hat, dann ist das ein Armutszeugnis. Ich bin gewiss kein Freund von Unitymedia, aber hier in Hagen ist das Programm-Angebot im UM-Kabel um Klassen besser als das Schmalspur-Paket, das Du bei T-Home Entertain findest. Ich denke jetzt nicht an Sky, sondern an die Meinungsvielfalt. Das fängt mit BBC Prime an, was jetzt BBC Entertain heisst und wofür ich zwei abgelaufene, ungültige Satelliten-Smart-Cards habe. BBC Entertain ist in jedem Kabel verfügbar - auch bei UM - aber nicht bei Entertain.

    Für mich sind auch religiöse Sender Teil der Meinungsbildung. Ich höre und / oder schaue zum Beispiel gerne UCB (insb. UCB Insp.), Daystar, INI und God TV. Unitymedia ist da gut aufgestellt. T-Home Entertain bietet einfach gar nichts.

    Objektiv gesehen stellt T-Home Entertain das absolute Schlusslicht dar - Träger der roten Laterne.

    Ich gucke jede Woche US-Krimi- und Unterhaltungsserien in HDTV, allen voran natürlich Lost (abgelaufen), dann Desperate Houswives, CSI Las Vegas, Bones, Spartacus, NCSI Los Angeles und anderes mehr.

    Nichts davon läuft bei Sky Deutschland in HD - Sky De ist im internationalen Vergleich sehr weit hinten.
    Dann solltest Du Dir Opas Multitenne holen. Damit kannst Du mitten in der Nacht das "richtige" RTL Radio hören, was in Marnach auf 92.5 FM kommt: Radio Tele Luxemburg. - Um diese Uhrzeit ein richtig gutes Programm.

    Vor 20 Jahren war Sat ungefähr gleichauf mit dem Kabel. Das hat sich sehr geändert.

    Lieber Sven, jetzt muss ich Dich ernsthaft ausschimpfen. Du wirfst ja alles durcheinander. Was Du meinst, ist das Anzapfen von illegal ins Netz gestellten Streams.

    Der Typ, der am Pfingstsonntag das TV-Signal aus Rochester, New York ins Netz gestellt hat (und was hier Tausende gesehen haben), hat einen klaren Verstoss gegen das Urheberrecht begangen - wenn die den kriegen, dann sperren die den ein.

    Das hat nichts mit IP-TV zu tun. Das ist Piraterie.

    Du kannst doch nicht die Vorteile von Piraterie als Vorteile von IP-TV umdeuten. Im Übrigen stände es Unitymedia frei, TV-Signale aus Rochester legal einzuspeisen, indem sie mit den dortigen TV-Sendern Einspeiseverträge abschliessen und die Heranführung organisieren.

    Wir unterscheiden zwischen ortsüblichen, ortsmöglichen und herangeführten Programmen.

    Früher hatten wir im Bundespost-Kabel Dutzende von herangeführten TV-Programmen. Das UM-Kabel hat hier in Hagen bis auf minimale Ausnahmen nur noch ortsübliche Sender - Heranführung machen die *NICHT*

    Anders Kabel BW: Die führen in Mannheim das DVB-T Signal aus St. Chrischona oder vom Säntis heran - kostenlos und unverschlüsselt im billigsten Digital-Paket.

    Nach einer Definition in einer alten Fassung unseres Landesmediengesetzes sind ortsübliche Programme alle solchen, die man mit durchschnittlichem Antennenaufwand empüfangen kann.

    Das habe ich nicht erfunden. Das stand da so drin, wie Mischobo bestätigen kann.

    Ja, der fleissige Mischobo - Webmaster von mischobo.de – Startseite - hat sich auch in diesem Thread zu Wort gemeldet. Er schrieb:
    Ich finde es unendlich traurig, dass wir von Dir nur Sky-feindliche und / oder Unitymedia begünstigste Postings zu lesen kriegen.

    Die Zeiten, wo man Dich ernst nehmen konnte, sind längst vorbei. In Deinem Haupt-Tätigkeitsfeld gab es heute ein sehr gutes Posting von Terranus: Alle KNB einigen sich mit Sky Deutschland. Nur Dein Unitymedia tanzt aus der Reihe.

    Von Dir kommt pausenlos UM-Schützenhilfe, und jetzt haust Du drauf, wo Du eine Chance siehst, dem UM-"Gegner" Sky Deutschland einen reinzuwürgen.

    Erschreckend.

    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Du als Privatmann in eigener Sache unterwegs bist.

    Zur Frage, welche Motive der verehrte Bonner Forums-Kollege für seine Tätigkeit hier im Forum hat, wurde schon viel spekuliert. Unter Würdigung aller Umstände halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass UM-Patal den Nagel auf den Kopf getroffen hat, als er im UM-HD-Thread schrieb, dass Mischobo vermutlich Angestellter oder (freier) Mitarbeiter einer PR-Agentur ist, welche wiederum Aufträge von Unitymedia bekommt bzw. im Auftrag von UM aktiv wird.

    Ich gehe davon aus, dass es somit doch einen Cash Flow von UM zum Konto des Herrn Mischobo gibt, und zwar auf dem Umweg über eine PR-Agentur, bei welcher das Geld von UM zunächst eintrifft und die aus diesen Mitteln eine Vergütung für Mischobo zahlt.

    Was den verehrten Kollegen daran hindert, diesen Sachverhalt in einer Signatur oder in einem Disclaimer transparent zu machen, habe ich - ehrlich gesagt - nicht verstanden. [​IMG]

    Ich habe in den letzten sieben Tagen nochmals einen Anlauf gestartet, Mischobo zu Aktivitäten ausserhalb seiner (fast) tagtäglichen Unitymedia-Propaganda zu überreden. Für den Fall, dass er mir überzeugend nachweisen kann, dass ich mit meiner Cash-Flow-Theorie auf dem Holzweg bin, habe ich sogar angeboten, ihm eine Parabolantenne für Astra 2A zu schenken.

    Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, aber Mischobo bleibt so knochenhart auf seinem Unitymedia-Propaganda-Trip, dass er offenbar nicht einmal in Erwägung zieht, eine geschenkte, aber voll funktionsfähige Parabolantenne auf seinem Balkon aufzustellen.

    Das ist für mich ein weiteres Indiz dafür, dass Mischobo dieses Forum nicht (oder nicht länger) als Hobby betreibt, sondern dass bei ihm kommerzielle Interessen überwiegen dürften.

    Schade.

    DVB-T-H behauptete irrtümlich:
    Oder auch nicht. Wenn ich mir angucke, wie viele Gigabyte HD .TS-Dateien dank Sky Cinema HD auf meiner Festplatte liegen...

    Habe ich schon erzählt, dass ich seit Sonntag abend eine HDTV-Version von Star Trek XI auf meiner Festplatte habe?

    Für Sky Cinema HD bezahle ich 26.90 € im Monat. Das geht eigentlich.

    Allerdings war die Umbenennung von Premiere in Sky ein unnötiger Gimmick. Das hätte man lassen können!

    Ich bin schon lange bei Premiere Kunde. Mir fällt ein, dass ich den Namen Nicola Bamford noch nie gehört hab. Wofür spricht das nun wieder?

    Ich sehe nicht, dass Premiere / Sky gescheitert sind, sondern freue mich auf Dinge wie "Sky Anytime" und "Sky Player".

    Zitat: With Sky Player you can watch great TV from Sky online, live and on demand, including Sky Movies, Sky Sports, Sky1 and many other channels.

    Das kommt bestimmt auch bald bei uns. Der hässlichen Frau auf dem Foto oben (Nicola Bamford) trauere ich jedenfalls nicht nach. Soll sie doch nach Indien gehen! Da ist es wärmer als hier...
     
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    lebbe geht weidda :winken:

    wird eben der nächste "top-manager" den posten übernehmen. wenns gut läuft, spricht er vielleicht ein paar brocken deutsch (zB "guten Tag" oder hoffentlich rechtzeitig :D "auf wiedersehen")

    ersetze bamfort durch y, ändern wirds nix. news corp einmaleins
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Re: Nicola Bamford verlässt Sky

    Das ist aber doch genau der Punkt: 26,90 € ist in meinen Augen auch ein fairer Preis für Sky Cinema HD, aber das ist nicht der reguläre. Normalerweise müsste man 42,90 € zahlen und das wäre mir zuviel. Auch Du müsstest diesen Preis nach einem Jahr zahlen.