1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm bis 11. Mai online

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von moe99, 8. April 2002.

  1. Genie

    Genie Guest

    Anzeige
    Wenn man sich die Umfrage im anderen Thread anschaut, dann hält es sich die Waage zwischen den positiven Urteilen und den negativen Urteilen. Nur die Nörgler melden sich anscheinend öfters zu Wort. Deswegen scheint es manchmal, daß kaum jemand mit dem Programm zufrieden ist und die Programmumstellung kaum jemand gut findet. Aber dem ist nicht so. Viele lesen halt einfach nur mit, geben aber nicht ihren Senf dazu.
     
  2. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nunja,... die Meinungen und geschmäcker sind halt verschieden. Fakt ist natürlich, das für die Leute die zufrieden mit dem Programm sind, kaum eine notwendigkeit besteht, dies hier niederzuschreiben.

    Auch ich habe ja wochenlang lang erst nur hier gelesen und meinen ärger mit/über Premiere mehr oder weniger selbst mit mir ausgemacht.

    Die neue Programmreform ist auf jeden fall die schlechteste, die sich Premiere bisher geleistet hat. Und an den Preisen hat sich auch nichts ins positive geändert. Damit wird man garantiert keine Neukunden gewinnen.

    ...und übrigens was haben Biografien und Doku's auf den Premiere-Kanälen zu suchen ? (besonders Premiere 1 ? ab 1. Mai) Als Cineast gehe ich bestimmt nicht in's Kino um 'ne Doku zu sehen, oder ?

    Es wurde wieder nur viel zu viel versprochen,... und gehalten wird mal wieder nichts. Klar ist die momentane Situation nicht einfach, aber ich habe auch schon letztes Jahr die schnautze so ziemlich voll gehabt,... wüt

    Jetzt sind die Filme halt nicht mehr nach Sparte sortiert (was ja sinnvoll wat) sondern nach alter.
    Premiere 1 (alt) Premiere 2 (das selbe nur eine Stunde später, warum ?) Premiere 3 (älter) Premiere 4 (noch älter),... usw.

    Die Kanäle sollten wirklich besser "Wiederholung 1-8" heissen. <lol>

    Wenn Murdoch nicht eingreift und das Programmniveau kurzfristig wieder anhebt, bleibt halt nur die Insolvenz,... so wird man jedenfalls die Kunden in Zukunft nicht mehr bedienen können.

    cU
    Micha
     
  3. Genie

    Genie Guest

    Tja, um nur neue Filme zu zeigen und keine Wiederholungen, würde ein Kanal ausreichen. Denn soviel neue Filme kommen nicht auf den Markt. Wegen einem Kanal würde ich aber Premiere nicht abonieren.
    Aber ich finde es gut, daß auch ältere Filme wieder laufen, besonders freue ich mich daß jetzt mehr Filme aus den 80er und 90er Jahre kommen.
     
  4. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <lol> Natürlich spricht nichts gegen die Klassiker (wer sie sehen möchte). Aber warum laufen auf Movie (später Premiere-Film) seit Monaten immer die selben Filme ? Teilweise einfach nur in einen anderen Movie-Kanal oder Spartenkanal verschoben.
    Mensch, da reicht doch ein Abo für eine Woche! dann hat man alles gesehen und kann die Box wieder zurückgeben.

    cU
    Micha
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das würd ich nicht sagen. Vorallem das 5€ Angebot kommt in MEINEM BEKANNTENKREIS sehr gut an. 3 Leuten habe ich davon erzählt, 3 Leute holen sich ein Abo. Der Hauptgrund dafür ist Fußball, Discovery und Filme. Ich finde diesen Kanal eine GENIALE IDEE! Durch die Fenster muss man sich nicht Großartig um das Programm kümmern und vorallem machen sie "Lust auf mehr".

    Sehr gut finde ich auch, dass Premiere Start Kunden Formel 1 und BuLi im PPV bestellen können. Leider sind dafür die Preise zu hoch. Allerdings verstehe ich die Preise auch. Wenn jemand, z.B. Sport hauptsächlich oder nur wegen Formel 1 abonniert hat(20€/Monat) und sich ein P Start Kunde die Formel 1 für 8€/Rennen bestellen kann, schneidet sich Premiere ins eigene Fleisch. Wenn man allerdings nur mal in die Formel 1 "reinschnuppern" möchte, oder ein "gutes" Fußballspiel (z.B. Bayern-1860) kommt, ist das PPV genial und es wird sicher Leute geben, die sich was bestellen. Wenns ihnen gefällt holen sie sich P Sport, weils billiger kommt.

    Außerdem ist Premiere in den meisten Punkten BILLIGER geworden. Wenn man z.B. nur Sport sehen will, zahlt man jetzt DEUTLICH weniger. Bei Movie das gleiche. Und bei Basic bleibt der Preis gleich. Bei Leuten, die ALLE Basic Kanäle haben wollen, bleibt der Preis GLEICH! Ich weiß also nicht, warum ihr euch alle über "Preiserhöhungen" aufregt.

    digiCooL
     
  6. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  9. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46