1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm bis 11. Mai online

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von moe99, 8. April 2002.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich das Programmlineup des "neuen" Premiere sehe.
    Der selbe, alte Kot, nun ausgedeht auf ca. 6 Monate !!! Wenn das Koflers Definition von einem
    Multiplexkino ist, dann frage ich mich, wo Herr Kofler denn ins Kino geht (wenn er überhaupt geht, ich habe eigentlich den Eindruck, das er Filme haßt). Madagaskar oder Feuerland ? winken winken
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht geht er ja ins Multiplex. Da läuft ja nicht unbedingt Qualität, die sind immer noch, wie Premiere, vorwiegend an amerikanischen Pordukten orientiert. Manchmal kommen von dort sehr gute Produkte aber manchmal eben auch nicht. Und in letzter Zeit hatte Kirch-Media die Rechnungen nicht mehr bezahlt, deshalb ist z.B. Der Gladiator nicht gelaufen.

    Besser, Herr Kofler würde sich mal in den anderen Kinos umsehen, bis hin zu den Offkinos. The War Zone, die Klavierspielerin, der Fluß, Carnaval, Die innere Sicherheit und so weiter. Damit ließe sich vermutlich sogar Geld sparen. Zur Zeit läuft immerhin Schule und Crazy auf Premiere. Muß wohl ein Versehen gewesen sein. :)

    Gruß Alaska

    <small>[ 11. April 2002, 12:59: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Programm von Premiere 7 entspricht glaube ich
    dem Filmprogramm von Premiere One.

    Udo
     
  4. Sat-Champ

    Sat-Champ Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @all:
    Ich würde das Programm nicht überbewerten. Kofler kann doch in der kurzen Zeit nichts ändern. Außerdem warte ich mal ab, wann sich unser neuer Gesellschafter (RM?) mit den Studios unterhält. Danach wird man erst sehen können, ob sich das Programm ändert. Und daran glaube ich schon. Momentan kann Premiere doch nur alte Schinken senden. Die haben doch einige offene Rechnungen mit den Studios und solange die nicht bezahlt sind, gibt es keine neuen Filme von drüben. Also abwarten, ich gebe ihnen noch Zeit bis zum Sommer, dann sollte sich etwas ändern.
     
  5. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So sehe ich das auch. Schnell mal eben in 2 Monaten kann man ein Programm nicht deutlich verbessern, dass braucht Zeit. Und wenn Herr Big M einsteigt, dann kanns inhaltlich doch nur besser werden. Also abwarten.
     
  6. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Volle zustimmung,...
    Wenn das wirklich das Programm sein/werden soll, dann kann man nur sagen,... AUTSCH!

    cU
    Micha
     
  7. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Na Super!

    Akte X um 19.25 Uhr. Ich könnte abkotzen! w&uuml;t w&uuml;t
    Kein Sci-Fi mehr, Comedy weg, dafür Premiere 1-7.
    Ganz toll! Man hätte das Programm doch so lassen können! Jetzt ist es jedenfalls übersichtlicher. Auf SF kommen eben nur SF-Filme/Serien auf Action nur Action usw. Ob es damit wirklich klappt?! boah! durchein

    Bis dann
    DF1
     
  8. gummi

    gummi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Volle Zustimmung DF1,

    Donnerstag 20.30 ist Kultzeit. Action, Comedy und Sci-Fi hätte man so belassen sollen entt&aum . Diese Sender haben sicher viele Fans. Aber so wird man sich auch noch die letzten Abonennten vergraulen.
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @DF1 und eigentlich auch alle anderen:

    Seit doch mal ehrlich, habt ihr euch wircklich gedacht:
    "Ich will jetzt comedy sehen, deshalb schalte ich Premiere Comedy an"
    ?
    Eher nicht. Ihr habt bestimmt auch nach den Serien oder Filmen geschaut, auf welchem Kanal die laufen, ist doch wircklich wurscht.

    Ich find die Reform sehr gut! Es ist halt eine Reform, die sich auf die Pakete, Namen und PPV bezieht, nicht auf das Programm. Aber das war doch wohl klar! Kofler kann auch nur dass Senden, was er durch die schon seit langem Abgeschlossenen Verträge DARF. Daran kann man innerhalb von 2 Monaten nun mal nichts ändern.

    digiCooL
     
  10. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26