1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm bei TCM

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Smeeth, 18. Juni 2007.

  1. Smeeth

    Smeeth Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo!

    Vor meiner Frage erst einmal mein Setup: Arena über Arena / Sat.
    Kann mir einer Sagen, warum ich a) bei TCM kein EPG bekomme?
    und b) warum in keiner Programmzeitschrift steht, was beim TCM über Arena kommt?

    Danke für hilfreiche Antworten
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Programm bei TCM

    a) Weil TCM es nicht mitsendet. Aus Kostengründen?

    b) Wahrscheinlich weil es nicht so verbreitet ist. Frag bei den Redaktionen der Programmzeitzeitschriften nach ;) Aber in der TV Digital ist es glaub ich drin, zumindest in der KD-Version.
     
  3. Smeeth

    Smeeth Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    AW: Programm bei TCM


    Habe ich vor zwei Wochen mal gemacht: Auskunft vom Burda Verlag (TV Digital usw): Gibt keine aktuellen Daten von TCM, daher drucken die von denen nichts ab.

    Eigenartig
     
  4. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Programm bei TCM

    TV Digital ist aber Axel Springer Verlag
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.325
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Programm bei TCM

    In der TV-Digital ist die deutsche Version von TCM enthalten.
     
  6. Smeeth

    Smeeth Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    AW: Programm bei TCM


    Welche Ausgabe denn? UM oder TiViDi oder die von T-Home? Kenne mich da leider nicht so aus.
     
  7. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Programm bei TCM

    Die tividi-Ausgabe heisst jetzt UnityMedia. Ist dasselbe, da ist TCM drinne.
     
  8. Smeeth

    Smeeth Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    AW: Programm bei TCM

    Danke!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Programm bei TCM

    Aber wohl erst seit kurzem, oder? Ich hatte die Zeitschrift bis ins Frühjahr hinein, da wurde TCM rausgenommen. Stattdessen druckte man Silverline ab.
     
  10. joerg.heyne

    joerg.heyne Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Programm bei TCM

    im Internet:
    www.tvtv.de

    dort in der Rubrik Spartensender, findest du das aktuelle Programm von TCM deutsch
     

Diese Seite empfehlen