1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm bei arena: Langweilig!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Farin Urlaub, 28. Juli 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    In der neuen TV Digital ist ab jetzt auch das arena Programm drinne und das ist bis auf das Wochenende zum ko**en langweilig: Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen...

    Man zahlt also im Prinzip für 3 Tage in der Woche bis zu 19,90€ - danke DFL!

    Desweiteren möchte ich euch nochmal darauf hinweisen jetzt nicht einfach dieses Sch**ß-Angebot von Media-M. oder Saturn zu kaufen, denn wenn die merken das sich für den Preis kaum einer dafür interessiert dann gehen sie mit dem Preis auch runter... Also Ruhe bewahren, denn die wollen doch das man in Panik verfällt, denkt es kommt nichts mehr besseres und jetzt einfach zugreift... fallt darauf bloß nicht rein...

    Das erste Angebot ist selten das beste...:winken::winken:

    MfG
     
  2. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programm bei arena: Langweilig!

    Könntest du das Programm evtl. einscannen und uns zu Verfügung stellen?
     
  3. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm bei arena: Langweilig!

    war dir das noch nicht bekannt, dass Arena nur Bundesliga überträgt? Jetzt weißt es :D was sollen die auch sonst bringen.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programm bei arena: Langweilig!

    Kommt es für dich überraschend, dass auf Arena nur die Buli läuft??? gut, später kommt noch etwas italienischer fußball, aber es war doch wohl jedem klar, dass arena eben die buli überträgt. Bin schon sehr verwundert, dass du das offenbar nicht gewußt hast, denn sonst kann ich mir deine aussage nicht erklären.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Programm bei arena: Langweilig!

    Nicht nur Du bist verwundert..... :D
    Ist wieder mal alles nur [​IMG]
     
  6. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm bei arena: Langweilig!

    Wohl vergessen das alles drumrum früher Premiere war :)
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm bei arena: Langweilig!

    Ich denke aber das so was in der TV Digital KEINE eigene Spalte braucht denn wann BuLi live ist weiß doch jeder!
     
  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm bei arena: Langweilig!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  9. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programm bei arena: Langweilig!


    Was hattest Du denn erwartet :eek:

    Wie die DFL bei der ersten Pressekonferenz bereits sagte: Alles im Sinne des Fan. DANKE! DANKE! DANKE!

    Bin ich froh, dass ich weiterhin premiere komplett habe und dort reichlich Sport sehen kann! :D
     
  10. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programm bei arena: Langweilig!


    [​IMG]

    Herz, was willst du mehr :love:

    Den rest gibt es doch auf premiere, nicht traurig werden :winken: