1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm aufzeichnen und gleichzeitig eins gucken?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Xadramir, 19. April 2009.

  1. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So und zwar was benötige ich dafür wenn ich z.b. Programm Aufzeichnen möchte und Programm 2 gleichzeitig gucken wollte, Theorethisch liegen dann 2 Kabel bei mir aber brauche ich nun nen Twin Receiver oder wie sieht das aus? Wollte mir dann einen mit Festplatte holen gibts da empfehlungen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programm aufzeichnen und gleichzeitig eins gucken?

    Du kannst auch zwei Receiver verwenden. Einen zum schauen und einen zum Aufzeichnen. Ist billiger.
     

Diese Seite empfehlen