1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von maxfulder, 12. Oktober 2009.

  1. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Anzeige
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    hm, das muesste ich mal testen...ich denke das hapert aber eher an meiner multifeedschiene...ist ne gibertini XP, die haben schon so dicke LNBhalter...
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    Showtime Maghreb auf 13° O hat auch Filme auf Englisch, gehört aber zum ART-Paket, also nicht umsonst.
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    Ich persönlich finde auch Viasat auf 5° Ost und Canal Digital Nordic auf 1° West recht spannend, macht aber nur Sinn, wenn man jemanden in Skandinavien kennt, der einem die Karten besorgt.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    @PowerVu:
    Definitiv. Viasat und Canal Digital sind meines Erachtens die besten PayTV Pakete Europas nach BSkyB und Sky Italia.

    Greets
    Zodac
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    Die beiden türkischen Sender "e2" und "CNBC-e" auf Türksat auf dem Ostbeam sind auch sehr gut. Da laufen viele gute neue Serien OmU. Nur braucht man je nach Standort eine große Schüssel, die Sender lohnen sich aber allemal.
    Die Sender auf 16 Grad Ost haben alle eine furchtbare Bildqualität, besonders Sitel.