1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Änderung die x-te

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 9. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    Tut mir leid, ich glaube nicht an die Evolutions-Lehre.

    Im Übrigen habe ich gerade die Seite hier entdeckt:
    Spielfilm - ZDF.de

    Demnach soll der Film heute Abend laufen, was ja bekanntlich nicht der Fall ist.
    Nicht mal das schaffen sie, die Seite zu entfernen.


    Auf http://www.zdf-enterprises.de/en/in_einer_stillen_nacht.16276.htm steht :


    Toll. Das kann so ziemlich alles heißen. Januar. Oder April. Vielleicht auch erst August. Oder Dezember.

    Wahrscheinlich aber gar nicht. Denn "geplant" heißt ja nicht, dass es auch tatsächlich umgesetzt wird.

    Und ob ich 2010 durch meine schwere Krankheit noch in der Lage sein werde TV zu sehen glaube ich weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    r64 wieder am meckern.
    Anscheinend braucht er es einmal pro Woche, sich künstlich über etwas aufzuregen...

    Das Sendungen ausfallen, wenn etwas wichtigeres z.B. länger dauert ist doch stinknormal und nichts ungewöhnliches.
    Auch gerade wenn wieder eine Prominente Person etc. stirbt.

    Und ich könnte wetten, r64 wäre hier der erste der meckert, wenn man den Nachruf von Star X nicht sendet, weil man doch lieber Telenovela X senden wollte...

    Man kann es mit der unnötigen Aufregerei auch solangsam übertreiben.
    Ist übrigens auch nicht gut, Magengeschwür und so...
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?


    Dann sollte die Programmänderung für dich doch um so erklärlicher sein, es ist wie Alles Andere "Gottes Wille".
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    Dann stell Dich in die Ecke und heul doch.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    Was ist denn das für ein Film, dass der so einen Aufriss darum macht ? Gibt´s da was interessantes ;) zu sehen ?

    Wenn er noch lange rumjammert kaufe ich ihm den Film und schenke ihm zu Weihnachten...

    Da fällt mir was nettes ein : Forums-Wichteln wär doch mal eine nette Idee :winken:
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    Dafür das er angeblich nicht an die Darwinsche Selektionslehre glaubt scheint sie bei ihm aber gut zu funktionieren.

    OK, das war böse... :D

    Aber in einem Technikforum bei schwindenden Argumenten rasch noch auf Religion und Mitleidstour umzuschwenken ist schon bozark!
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    Heimatland, das gibt es doch nicht. Wenn dir der Film so viel wert ist, dann frag beim ZDF nach und hör auf hier rum zu jammern. Wenn es jemand weiß dann die Programmleute vom ZDF.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    r64, warum hast Du den Film denn bei der letzten Ausstrahlung nicht aufgenommen. Der lief schon mehrmals. das letzte mal am 8.10.2007.
     
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?


    In einer stillen Nacht | zelluloid.de

    So schlecht scheint der Film nicht einmal zu sein.
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    An Gott glaube ich genau so wenig.

    Ich kenne den Film eben auf deutsch noch nicht und wollte halt sehen wie man das gemacht hat mit der Übersetzung.

    Deshalb war ich so gespannt auf die Synchronisierte Fassung. Der Film ist super! Sogar die Prisma sagt "Sehenswert" und das will was heißen!

    http://www.prisma-online.de/express/film.html?mid=2004_in_einer_stillen_nacht

    Die machen normalerweise regelmäßig die Öra runter! Sowas würde im Privat TV nie laufen.

    Und da zeigen die einmal im Monat eine richtigen Klasse Film und sind denn doch zu feige den zu senden! Schämt euch !

    Ich kann nicht jedesmal mitbekommen wann irgendwo ein Film läuft. Leider. Deshalb kenn ich die deutsche Fassung noch nicht. Bist du überhaupt sicher dass der damals wirklich lief Gorcon? Ich hab nur eine Seite gefunden. Und auf der ZDF Seite http://www.zdf-enterprises.de/de/in_einer_stillen_nacht.16276.htm steht das es eine Erstausstrahlung in Deutschland sein wird!

    Auf der von dir zitierten Seite steht übrigens auch:

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009