1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Änderung die x-te

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 9. November 2009.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Programm-Änderung die x-te

    Und die Regionalmagazine? Wenn der Winter jeden beschäftigt, dann hat er im Regionalmagazin stattzufinden.

    Dieses alljährliche Sondergesende ist nur Sensationsgeilheit und falsch verstandene Informationspflicht.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Programm-Änderung die x-te

    Genau so ist es.
     
  3. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Programm-Änderung die x-te

    Zum dritten Mal innerhalb von 10 Tagen läuft auf Das Erste der Film "Bodyguard" mit Whitney Houston. Für Samstag abend wurde der Film ins Programm genommen und dafür eine Bond HD-Erstausstrahlung rausgeworfen (ja ich weiß, kein offizieller Bond).
    Die ARD offert sich immer mehr der Quote...:wüt:
     
  4. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programm-Änderung die x-te

    Programmänderung: Heute live im Ersten 21:00 Uhr "Günther Jauch" Sondersendung zum Thema Wulff, davon ab 20:15 Uhr "Brennpunkt".
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Programm-Änderung die x-te

    Zumindest der Brennpunkt war ja klar.
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programm-Änderung die x-te

    Ist aber auch nichts gegen einzuwenden. So oft tritt der Bundespräsident ja nicht zurück... :rolleyes: äh naja, ein mal pro Jahr. :D
     
  7. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Programm-Änderung die x-te

    Mit der Länge von 45 Min. dann aber doch etwas überraschend...
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Programm-Änderung die x-te

    Sehr gut. Hatte ihn die letzten male verpasst. Das man dafür mal eine Bond Wiederholung opfert, ist überhaupt nicht schlimm.

    Wie oft wurden denn Bond Filme, in den letzten Jahren, wiederholt? Dutzende male, auf allen Kanälen. Da ist das wohl kein Problem, wenn man mal einen guten Film wie Bodyguard ein drittes mal zeigt.
     
  9. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Programm-Änderung die x-te

    Naja, aber ist wohl der Aktualität geschuldet!
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Programm-Änderung die x-te

    Es ist insofern ärgerlich, dass die Bonds erstmalig in HD laufen.