1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Änderung die x-te

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 9. November 2009.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Programm-Änderung die x-te

Wer will schon ein abo wegen Eurosport und DSF abschließen zumal Eurosport noch nichtmal überall eingespeist wird.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Sie scheinen ja eh irgendwas sportmäßiges zu planen, den Film wirst du also zu 99,9% nicht zu sehen bekommen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass man den Film demnächst im ZDF sehen wird. Ich hab beim ORF auch immer mal wieder auf nen Film gewartet, der wegen Sportübertragungen ausgefallen ist und die kamen noch immer zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Und das ist beim ZDF nicht anders.

Das ZDF ist den Zuschauern Sport genauso schuldig wie Spielfilme. Einen Kanal wo 24 Stunden Spielfilme laufen kenn ich auch nicht, aber TELE 5 bringt mit Ausnahme des Morgenprogramms den ganzen Tag über irgendwelche Spielfilme und Serien. ANIXE ist aber auch ein sehr guter Anlaufpunkt, vor allem für ältere Sachen. 24 Stunden Sport gibt es auf DSF und Eurosport aber auch nicht. Schalt mal jetzt auf DSF und sag mir, was das mit Sport zu tun hat. ;)

3. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer braucht für Eurosport und DSF ein Abo?

Die sind doch auf Astra analog und digital für jedermann frei empfangbar und dazu in jedem analogen Kabelnetz in ganz Deutschland! Dazu gibt es die Sender in vielen digitalen Kabelnetzen und in den großen Städten und Ballungsgebieten über dvb-t.

Gibt ja keine! Welche sehenswerten Spielfilme kommen denn da (und auch sonst im Free tv) in den nächsten Tagen? Ich hab mir keinen angestrichen, was ich sehen wollte ist ausgefallen.

Die näcjhste Woche ist so arm wie schon lange nicht mehr. Ich kuck auch regelmäßig hier im Film-Thema vorbei, aber da wird auch schon lange nichts mehr vorgestellt. Und wenn dann ist es bestimmt was, ich nicht sehen möchte.

Anixe hat kein EPG oder VT. Da blicke ich nie durch wann was kommt. Und die Website ist auch unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Im Kabel gibts die Sender nur gegen Geld. Das einzige was da FTA ist sind die Öffis. Total dämlich aber es ist so. Nur kann sich halt nicht jeder eine Sat-Schüssel ans Haus hängen. Vor allem in den Städten sind die Bewohner oft ans Kabel gebunden und da heißt es dann "Friss oder stirb!"

Ein Spielfilm im ZDF...
    Montag, 22.15 "Denn zum Küssen sind sie da"
    Dienstag, 0.40 "Swingers"
    Mittwoch, 2.20 "Death Moon"

Nur am Donnerstag und Freitag kommt keiner. Aber es gibt ja noch andere Sender, wo irgendwelche Spielfilme kommen.

ANIXE hat sehr wohl ein EPG! Sowohl in SD als auch in HD.

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und steht sogar in vielen TV Zeitschriften :LOL:

6. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann haben sie den neuerdings. Früher jedenfalls nicht.

7. Fox33

Fox33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus

Zeig mir mal, welcher Free TV Sender 24 Stunden Sport bringt!

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Letztes Jahr hatten die auch schon einen.

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das ZDF zeigt nun übrigens andere Matches.

Wo die erste Halbzeit des Deutschlandspiels angedacht war läuft ein Zusammenschnitt des Spiels Griechenland - Ukraine, die zweite Halbzeit läuft komplett. Ab 20.50 Uhr soll dann nach Dublin zum Spiel Irland - Frankreich umgeschaltet werden. Das heute-journal kommt dann um 21.45 Uhr statt wie angedacht um 21.15 Uhr.

Nur damit alle schon mal vorgewarnt sind. ;)

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und am Sonntag Überträgt Das Erste den "Abschied von Robert Enke" wofür Kopfball, Die Sendung mit der Maus und die Tagesschau entfallen.

whitman