1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmänderung: ZDF gedenkt Rosamunde Pilcher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.215
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Donnerstag machte die traurige Nachricht die Runde, dass die britische Schriftstellerin Rosamunde Pilcher im hohen Alter verstorben ist. Aus diesem Anlass ändert das Zweite sein Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist das diese Schnulzen-Autorin, deren Geschichten immer demselben Schema folgen (beruflich erfolgreiche Frau kehrt nach Jahren durch einen Schicksalsschlag in ihren Heimatort zurück, trifft dort auf ihre Jugendliebe, doch da schwelt noch ein Konflikt aus früher Vergangenheit, der dem späten Glück im Wege steht - aber am Schluss werden beide dann doch noch ein glückliches Paar)? - Haste einen gesehen, dann haste alle gesehen... ;-)
     
    DocMabuse1 und hvf66 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.515
    Zustimmungen:
    7.668
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Trotzdem Ruhe in Frieden.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.424
    Zustimmungen:
    7.270
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lady on a Rooftop und Winterkönig gefällt das.
  5. Worringer

    Worringer Platin Member Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier ist Sky gefragt und es muß ein "Sky Rosamunde UHD" her!
     
    DocMabuse1 und Gorcon gefällt das.
  6. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe erst jetzt erfahren, dass sie Britin war. Somit wird ihr Name ja offensichtlich schon immer falsch ausgesprochen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.878
    Zustimmungen:
    9.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das "Lustige" ist ja, daß im ZDF heute eh ein Pilcher-Film gelaufen wäre, der aber dafür jetzt ausfällt. Das soll jemand verstehen.
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Romance TV gibt es doch schon einen Pilcher Kanal.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.239
    Zustimmungen:
    3.735
    Punkte für Erfolge:
    213
    Programmänderung: ZDF gedenkt Rosamunde Pilchers
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.424
    Zustimmungen:
    7.270
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst zwischen den normalen Rosamunde Pilcher Kommerzfilmen, und dem Rosamunde Pilcher Gedächtnisfilm unterscheiden. Das ist etwas völlig anderes...:D
     
    FilmFan gefällt das.

Diese Seite empfehlen