1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programierte Aufnahmen ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Cappuccino, 5. August 2007.

  1. Cappuccino

    Cappuccino Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo
    Wenn ich eine Sendung mit Timer am Humax 1000 programiert habe, kann ich den Receiver ausschalten?
    Startet dann das Gerät von alleine ?

    Franco
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Programierte Aufnahmen ?

    Ja. Genauer gesagt, du musst den in den "Stand-by" Zustand versetzen, er startet dann zur gegebenen Zeit... Vielleicht Manual lesen..?
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Programierte Aufnahmen ?

    Muss man nicht... der Humax schaltet auch zur Not um.... aber man kann ihn ruhig in den Stand by schalten.... er geht dann von alleine an!
     

Diese Seite empfehlen