1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von stoni 3:16, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuma1

manuma1 Guest

Anzeige
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Junge, lass Dich auf deinen Gesundheitszustand überprüfen. Oder regst Du dich auch darüber auf, dass Deutschland das Tor zum 3:1 bekam, obwohl Ferreira weggestossen wurde. Du bist vor lauter Patriotismus schon auf einem geistigen Niveau,....

Spanien wurde auch bei der WM 2002 gegen Südkorea betrogen, als zwei korrekte Tore nicht gegeben wurden.

Deutschland hatte im Viertelfinale Glück mit den Schiris und Finale Pech mit den Schiris. Das ist Fußball. Außerdem kann es nicht Sinn und Zweck einer EM sein, sich mit Rumpelfußball durchzumogeln.

Ich kann nur sagen:
    Die beste Mannschaft dieses Turniers hat den Pokal auch gewonnen und dazu kann man nur gratulieren.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aha....sind wir jetzt schon soweit, dass ein bestimmter User hier Bestechung seitens der UEFA an den Schiedsrichter vermutet? :D

3. manuma1

manuma1 Guest

Also, dass bei der WM 2002 geschummelt wurde, ist für mich kaum leugnungsfähig. Erst Italien von Byron Moreno, ein Korrupti vor dem Herrn und dann Spanien, denen zwei korrekte Tore nicht gegeben wurden.

Zwar nicht seitens der FIFA, aber wohl eher Wettbetrug. Wenn das mit Rechten Dingen zu ging, fresse ich einen Besenstiel.

Aber gut, hier geht es um die EM.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So lange nix bewiesen ist, muss man wohl an Tatsachenentscheidung glauben. Zu oft werden nicht genehme Ergebnisse als Schiebung hingestellt.

5. manuma1

manuma1 Guest

Byron Moreno hat nicht nur Italien benachteiligt, sondern auch in seinem eigenen Land ein Spiel verschoben. Danach wurde er von seinem Verband gesperrt und von der FIFA suspendiert wegen Korruptionsverdacht.

Das Spiel Spanien - Korea pfiff ein Ägypter und auch dort gab es eigenartige Entscheidungen zugunsten Koreas. Wenn das mit Rechten Dingen zuging, fresse ich ein Besenstiel.

Nun gut, bringt nichts mehr, über verschüttete Milch zu reden. Wir leben im Jahr 2008.

6. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

1. wenn du meine statements ließt, kannst du sehen, dass ich geschrieben habe, dass das 3:1 von ballack ein foul war. ;)

2. bei der wm 2002 weichst du vom thema ab, denn da ginge es wenn dann um die fifa, ich kritisiere aber die uefa, und das zurecht!

7. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

bestechung ist das falsche wort, ich würde es eine art vorgabe oder anweisung an die schiedsrichter nennen, in engen und strittigen situationen gegen deutschland zu entscheiden. aber das kann natürlich niemals sein, weil ja bei der ganzen em alles so korrekt abgelaufen ist und dies natürlich dein heiles weltbild von der uefa zerstören würde :rolleyes:

8. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe nie geschrieben, dass ich beweise dafür habe, aber wenn man einen gesunden menschenverstand hat und mit offenen augen und nicht allzu naiv durch die welt läuft, kann man sich 1+1 zusammenzählen ;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du machst dich hier zunehmend lächerlich. Wie man noch Tage später derart auf eine angeblich nicht gegebene rote Karte und einen angeblich nicht gegebenen Elfmeter rumreiten kann...als ob das Endspiel nochmal wiederholt wird. Es gibt ja einige schlechte Verlierer, aber Du bist bisher der Schlimmste.

10. DerKomiker

DerKomiker Guest

Da kommt bei dir dann wohl 3 raus, wa?:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.