1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von stoni 3:16, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Zitat aus #603

Aber abseits davon: Spielanlage? Chancenverhältnis? Passgenauigkeit? Tempo? Klar. Alles keine relevanten Faktoren. VERSCHWÖRUNG!

2. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

türkei hatte auch mehr chancen, türkei hat genauere pässe gespielt, türkei hat schneller gespielt, und? alles unwichtig! es zählen nur die tore!

3. HaiScore

HaiScore Guest

Hört doch mal auf rumzujammern, warum unsere Kicker nicht ihre beste Leistung abgerufen haben.
    Der Grund ist doch nämlich offensichtlich: Die Spanier haben so gespielt, dass unsere Jungs ihre beste Leistung gar nicht abrufen konnten!

Die waren in jeder Hinsicht besser. Technisch, kämpferisch, läuferisch, konditionell, in puncto Spielwitz.

Nur in den ersten zehn Minuten hatten sie etwas Respekt. Danach haben sie sich wohl gedacht: "Hey, die können ja nix!" Und schon nahmen sie das Zepter in die Hand.

4. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja stimmt! wenn es sportlich korrekt gelaufen wäre, würden ich und viele andere auch nix sagen, und spanien ganz brav gratulieren, aber es war nunmal nicht korrekt!

5. DerKomiker

DerKomiker Guest

Gaanz langsam: hier im Forum scheinst du der Einzige zu sein, für dem ausschliesslich der Schiri schuld an der deutschen Niederlage hat. Deine aberwitzigen Spielszenen haben mit dem Ausgang des Matches rein gar nix zu tun. PUNKT! Spanien hat korrekt, verdient und viel zu niedrig gewonnen. 3:0, 4:0 wäre gerechter. Dann bräuchte man über deine unsinnigen Verschwörungstheorien gar nicht diskuttieren - gut, das braucht man auch so nicht.

6. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

erstens habe ich nicht geschrieben "ausschließlich" und zweitens meinst du wohl von denen, die hier aktiv schreiben ;) möchte nicht wissen, wie viele hier mitlesen und ebenfalls ihre meinung haben, diese aber nur nicht schreiben.

7. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

gut ist deine meinung, ich habe meine, und mit der stehe ich nicht alleine da in meinem bekanntenkreis! in der heutigen blöd-zeitung hat ein leser übrigens genau die gleiche meinung wie ich - und der leser bin nicht ich und der ist auch nicht verwandt oder bekannt mit mir :winken:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*lol* Wie ich heute vormittag schon in einem anderen Thread schrieb: Du liest zuviel Blöd-Zeitung. Wenn du dich von diesem Hetz- und Lügenblatt aufstacheln lässt, ist es kein Wunder, dass du eine verzerrte Wahrnehmung hast.

Schon dass du diese Lappalie mit der Pressekonferenz und Platinis Reaktion auf das Tor der Spanier als Beispiele für die "anti-deutsche" Haltung der UEFA heranziehst, zeigt doch, dass du nur auf Bild-Niveau argumentieren kannst. Dass dieses Schmierblatt natürlich fast nur Leserbriefe veröffentlicht, die derselben dumpfen Denkweise folgen, versteht sich von selbst.

Aber tröste dich: In England grassiert derzeit mal wieder derselbe UEFA-Verfolgungswahn wie in deinem Bekanntenkreis. :D

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ach herje wir haben Dienstag Abend und fred0815 hat die Niederlage immernoch nicht verkraftet. :LOL:

10. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

tja wenn es so viele leute gibt, die meiner meinung sind, sollten vielleicht mal leute mit deiner meinung drüber nachdenken, ob ihr heiles und so korrektes bild, was sie von der uefa haben, doch nicht so ganz heile ist ;) :winken:

gib doch mal einen grund an, warum du es für so ausgeschlossen hälst, dass die uefa im hintergrund die fäden zieht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.