1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von stoni 3:16, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Mir hat die EM auch gefallen.
    2010 schaffen wir es,dann werden wir Weltmeister
    :)

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

wenn sie im technischen bereich nichts ändert,wird es eine enttäuschung geben.den mit kampf kommt man im endefekt nicht weit.wir haben meisten doch glück mit der auslosung und das die anderen mannschaften einfach zu dumm sind.das technische spiel der spanier hat mir gefallen(das die deutschen einfach nicht lernen wollen,meine meinung),denen ist einfach kaum ein ball versprungen.das ist aber auch ein grosses problem in der bundesliga,da fehlt einfach die spielerische intelliegenz.ausser ein paar technisch versierten spieler,diego oder ribery.deswiteren haben wir ein problem auf den nachwuchs zu setzten und ihn auch spielen zu lassen.schweinsteiger und podolski gibt einfach nicht die richtige chance sich zu beweisen,deshalb sind sie doch so glücklich,wenn sie bei der nationalmannschaft sind.bin dieses jahr echt mal gespannt ob der toni kroos mehr spiele in der ersten liga bei bayern bestreiten darf,wenn es ein jahunderttalent sein soll.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  3. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich sehe das spiel grad noch mal, jetzt ist mir noch aufgefallen, dass es einen elfmeter für deutschland ja auch nicht gegeben hat, den es hätte geben müssen! der ball ist in der 29. minute marchena an die hand gesprungen im strafraum! und da ist es sch*ißegal, ob das unabsichtlich war oder nicht - es war ein klarer elfer! ;)

und hier ist noch ein anderer shot genau in dem moment, wo lehmann der ball an den arm springt. also wenn das eine rote karte war, bin ich der kaiser von china! :eek:

4. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mir das Spiel noch mal in der Aufzeichnung angesehen, wenn der Lehmann wirklich der Fliegenfänger wäre, für den ihn viele halten, hätte Deutschland 4:0 verloren.

Gruß Frank

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Suchst du dir eigentlich raus, wann du Deutscher bist und wann nicht?

Ich bin Deutscher und sage: Spanien hat hochverdient gewonnen. Ok?

6. DerKomiker

DerKomiker Guest

naja, die geistvolle Signatur von frettchen00 sagt ja alles. er wirds in 100 Jahren noch nicht einsehen, dass Spanien verdient den Pott geholt hat und ein Platzverweis für ESP auch nix an deren Überlegenheit geändert hätte.
    Frettchen00: es ist sehr wohl wichtig ob absichtliches oder unabsichtliches Handspiel. Nimm dir mal die Regeln vor und lese sie dir mal komplett durch...

7. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

zumindest zeigst du dich schon mal einsichtig, dass die sache mit lehmann keine rote war :eek:

8. DerKomiker

DerKomiker Guest

wo hab ich das???? aber Einsicht wäre von dir mal angebracht....

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll die Lehmann-Diskussion eigentlich?
    Wie wärs mit folgender Diskussion: Wenn der Klose ganz am Anfang nicht zu doof ist, den Ball anständig anzunehmen, stehts vielleicht 1:0 für Deutschland. Dann wärs interessant geworden.

10. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

es kommt kein kommentar zu meinem posting 593 :winken:

ich habe das spiel jetzt zum 3. mal mit zeitlupe/einzelbild usw. gesehen, das würde ich dir auch mal empfehlen. türkei war im prinzip im chancenverhältnis auch besser als deutschland, und? deutschland hat gewonnen, weil sie 1 tor mehr geschossen haben! genau so wäre es im endspiel auch gewesen, wenn es keinen schiedsrichter gegeben hätte, der nicht absolut pro spanien gepfiffen hätte, und dabei haben diese spanier seine italiener rausgeworfen, ist doch seltsam nicht? wieso sollte also ein unparteiischer von sich aus so dermaßen gegen deutschland pfeiffen, wenn er nicht die anweisung dazu bekommen hat??

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.