1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von stoni 3:16, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008


    na ich kann's mir denken... so wie gerade die Schlagzeilen in der BILD waren. :winken:
     
  2. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    ja da steht auch, dass spanien 4. in der fifa-rangliste ist, das muss die fifa mal erklären! :eek:
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    :confused:

    Liste

    Berechnung

    Wo ist dein Problem ?
     
  4. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    zähl mal die erfolge auf, die spanien in den letzten 20 jahren hatte, der nationalmannschaft, keine vereinstitel. ;)
     
  5. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    heute steht in der zeitung die frage, ob deutschland morgen schon in der a-elf spielen wird? da fragt man sich doch! 1 woche vor turnierbeginn, und beim letzten spiel vor der em, wird noch die frage aufgestellt, ob die a-elf spielen soll :eek::eek:


    andere teams haben die komplette qualifikation mit ein und der selben mannschaft gespielt, und spielen seit jahren in der selben formation!
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    Sorry. Aber das ist vollkommener Quatsch. Bezogen auf Vorbereitungsspiele erst recht. Steht die 16 für dein Alter? Würde dann einiges erklären ...
     
  7. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    ah ja, dann erzähl mal :winken:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    Vergess Portugals fast schon überirdisches MF nicht. Die haben dort Deco, Maniche, Veloso, Quaresma, Simao, Moutinho, Nani und C. Ronaldo u.a. :love:

    Deutschland hat nur 2 Klasse MF Leute mit Ballack und Frings. Andere Länder dagegen einige mehr!

    Wie soll man eigentlich an de Rossi und Gattuso im MF vorbeikommen? :eek:

    Wo kann man sich eigentlich die endgültigen EM Kader aller Teams anschauen?
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    Ist Maniche dabei?
    Ich dachte der wurde nicht nominiert.

    Zum Thema Kader der EM Teinlnehemer.
    Ich sagte es schon vorher:
    Logo haben Länder wie Frankreich, Holland, Spanien, Portugal, Italien oder auch die Tschechen tolle Spieler, aber es ist und bleibt ein Mannschaftssport.

    Nur ein gutes Beispiel
    Italien wurde 2006 Weltmeister. Aber:
    1. Die Deutschen waren von Ihrer Entwicklung damals schlechter als heute, trotzdem war es ein harter Kampf und die Italiener konnten sich erst in der Verlängerung durchsetzen.

    2. Der Welt-Meister hätte bereits vorher ausscheiden müssen / können (kann jeder selbst interpretieren) als die Australier einen klaren Elfer nicht bekommen hatten.

    Daran sieht man doch das es im Endeffekt Kleinigkeiten sind, die ein Spiel entscheiden können.

    Ich sage nicht das die Deutschen der Top Favorit sind, aber sie sind absolut im Mitfavoriten Kreis.

    Und auf die Vorbereitungsspiele würde ich nicht alzuviel geben, trotzdem würde ich heute gerne einen Sieg sehen :D :cool:

    Da wir gerade bei Vorbereitungsspielen sind: Hier mal die aktuellen Test´s:

    Schweiz gewann 3:0 gegen Liechtensein
    Die Ösis haben 5:1 gegen Malta gewonnen
    Tschechen 3:1 gegen Malta
    Italien 3:1 gegen Belgien
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.