1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von stoni 3:16, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

dann geb ich dir einen tip: guck mal heute bis sonntag in die spanischen zeitungen und achte darauf, wie dort über unsere spieler geschrieben wird! ;) :winken:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wir sind hier aber keine spanische Zeitung sondern ein deutsches forum in dem vernünftig diskutiert werden soll.

und außerdem gehst du durchs leben "weil der hat darf ich auch"? :rolleyes:

und du bist hier neu im Forum also richte dich mal danach wie wir uns hier verhalten...

3. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich glaube du bist schon etwas zu lange hier.

4. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Bringt doch gar nichts wenn wir hier aufeinander losgehen:rolleyes:

5. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja dann sag diesem user, dass er sich hier nicht wie ein oberlehrer oder wie ein vater, der zu seinen kleinen kindern spricht, aufführen soll und sich lieber selber kritisieren soll anstatt andere! ;)

6. DerKomiker

DerKomiker Guest

Frettchen, is jetzt endlich mal Schluss??? Langsam reichts. Der Einzige, der sich hier aufführt wie 'n Kind bist eher du. Les dir mal dein Geschreibsel in Ruhe und vor allem nüchtern durch. Jedem anderen hier kräuseln sich die Fußnägel hoch bei deinem Rumgemotze.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sehe ich auch so, hier solls um den schönen Sport Fussball gehen und nicht um fred !!

@ fred ich hatte es ja schonmal gesagt, nimm dich doch einfach ein bißchen zurück (Thema Türkei Boulahrouz, Ausdrücke zu Ronaldo oder jketzt Villa usw)

Ich mag Ronaldo als Typ auch nicht, aber ich würde nie hier schreiben der "Pisser" ob aus Spass oder ernst, das ist egal.

Sag Deine Meinung, auch zur Aufstellung.
    Du kannts ja Kuraniy im Mittelfeld sehen, ich halte das für eine schlechte Idee, aber gut.
    Du must aber Leuten auch ihre Meinu ng lassen das Spanien deren Favorit ist.

Ich finde das auch, (so 55:45 für Spanien) trotzdem rechne ich mit einem Deutschen Sieg, da ich 1. Optimist bin und 2. in diesem Tunier schon viele Favoriten verloren haben (Deutschland gegen Kroatien, Portugal gegen Deutschland, Holland gegen Russland usw...)

Also bitte Männer, last uns zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Bin gespannt ob Villa am Sonntag doch spielen kann, da werden ja oft taktische Kopfpsiele betrieben.
    Frings soll wohl wieder in der Startelf spielen, nur die Formation wurde offen gelassen.

Gerade gegen dieses spanische Mittelfeld, wäre ich aber wieder für das 4:2:3:1
    da Gomez und Kuraniy sowieso in keiner guten Verfassung sind. :winken:

8. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

du verunstaltest meinen nick als frettchen und schreibst, ich führe mich wie ein kind auf, echt witzig! :D:D

nein mein kleiner, verdreh mal nicht den sachverhalt und versuche vor allem nicht, andere leute gegen mich aufzubringen!

9. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

was sagst du mir das??? schau mal wie oft user rockbaby mich wegen kuranyi im mittelfeld verhöhnt hat! außerdem kann doch jeder seinen favoriten fürs finale haben, habe ich nix dagegen geschrieben, ich habe allerdings den kommentator simon kritisiert, und da wiederum haben andere user mir nicht meine meinung gelassen und haben mich deswegen verhöhnt.

also, wenn du hier jemanden kritisieren willst, was dir eigentlich auch nicht zusteht, dann such dir beim nächsten mal die richtigen aus!

10. DerKomiker

DerKomiker Guest

Frettchen, das hier ist nicht dein Forum in dem du bestimmst wer wen kritisieren darf. Und wenn du schon Unfug (zB Russland hätte zur Halbzeit mit 2 Chancen schon 4:2 gegen Spanien führen können) schreibst musste auch die Kritik vertragen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.