1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von stoni 3:16, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    Tja, ich sag's ja schon seit der WM 2006, dass sich die wahre Stärke der deutschen Mannschaft erst bei der Euro 2008 zeigen wird.
    Mit der WM-Euphorie im eigenen Land im Rücken wächst JEDE Mannschaft über sich hinaus, siehe damals Südkorea und Japan 2002.
    Zudem ist eine EM in der Breite stärker besetzt, als eine WM. Du hast keine Gurken wie Costa Rica oder den Iran dabei.

    Unser großer Vorteil in diesem Jahr ist aber einmal mehr das Losglück, wie schon bei der WM 2002.
    Auf die wahren Favoriten können wir - wie Rockabye es schon schrieb - tatsächlich erst im Finale treffen.
    So selbstbewusst wie Löw und sein Team auftreten, ist für mich das Erreichen des Finales sogar Pflicht. Denn wer einen auf dicke Hose macht, muss auch was Dickes auspacken können. ;)
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    Hat doch keiner gesagt, das wir das beste Team haben bzw. die besten Spieler.

    Einen Typen wie z.B. Ribery, Van der Vaart oder Sneyder haben wir nicht.
    Ein Marin würde in diese Kategorie gehören ist aber natürlich noch meilenweit weg, und somit auch nicht dabei.
    Schweini würde gerne da rein gehören spielt aber viel zu unkonstant im Vergleich mit den oben genannten.

    Deine Aufstellung ist schon recht interessant, aber zum einen:
    - können wir ja nur auf eine der Mannschaften Holland, Frankreich, Italien treffen, das das dann schwer werden würde ist doch klar.

    - Spanien hatte im Grunde immer eine gute Mannschaft hat aber bisher nur einen Titel gewonnen

    - und bei EM´s und WM´s ist es halt immer nur ein Spiel und da kann bekanntlich jeder jeden schlagen (siehe Griechenland, siehe Dänemark, siehe WM 2002 als die Favoriten fast reihenweise nichtmal die Gruppenphase überstanden haben usw)

    Ich meine bei der WM ist alles möglich, was den Titel miteinschließt, allerdings, heist "alles" auch ein Gruppen-Aus....was ich natürlich nicht hoffen möchte.

    P.S. Hat mich übrigens gewundert das Terim Bastürk und Halil nach Hause geschickt hat, Hamit dagegen, der ja erst ganz frisch wieder gesund ist, durfte bleiben.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    Immerhin hat er "Mädchen" Marin daheimgelassen...
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    Das war aber der größte Fehler. Wenn ich so einen jungen Spieler mithole, dann muss er auch bei der EM dabei sein, oder lasse ihn zuhause, oder man sagt vorher nur in der Vorbereitungsphase.
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    Na, ist ja alles wieder wie vor der WM..... Deutschland redet sein eigenes Team vorher wieder schlecht und hinterher sagen alle wieder "hab ich doch gleich gewusst".

    Lasst sie doch erstmal bei der EM spielen bevor ihr alles mies macht!
     
  6. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    solange es gegen polen und österreich geht, wird auch alles noch toll sein, aber dann brauchst du nur unsere mittelfeldspieler mit den anderen starken teams vergleichen, wenn dir da nix auffällt, hast du eine zu schwarz-rot-goldene brille auf.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    irgendwie erinnert mich das ganze an die Zeit vor der WM 2006. da haben Bild-Leser wie fred16 genauso geredet. :LOL: :p

    Viertelfinale ist praktisch so gut wie sicher und dann ist alles möglich.


    Und besser ne schwarz-rot-goldene Brille als ne BILD-Brille wie fred16 :LOL:
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    Etwas sehr lustiges gab es in der neuen TV-Digital. Dort gibt es einen EM Sonderteil in dem alle Nationen vorgestellt werden. Da gibt es den Punkt EM-ERFOLG.

    Bei Österreich steht da tatsächlich TEILNAHME 2008. Sehr witzig...
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    Fand ich auch super lustig..:D

    Sie haben halt sonst nicht viel zu schreiben...:LOL:

    P.S.
    Ich bin ja während dem Start der EM bei Rock am Ring,
    habe heute gelesen, das sie extra die Center Stage daüf bereit stellen um am Sonntag das Spiel der Deutschen zu zeigen.
    Vom Ablauf her: Erst spielen die Sportfreunde Stiller, dann zeigt man das Spiel DEU - Polen und dann spielen die Toten Hosen.

    Bei entsprechendem Ergebnis könnte das ein super Tag werden :love: :winken:
     
  10. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

    wie willst du wissen, wie ich 2006 geredet habe, als ich noch gar nicht hier war? :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.