1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von stoni 3:16, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Irgendwann wollte ich es ihm halt mal höflich sagen ...

Ob es wert hat, bezweifle ich aber selbst. :cool:

2. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich glaube, diese sache hat die mannschaft zu sehr abgelenkt, sogar gehemmt! die hätten boulahrouz heimschicken sollen zu seiner frau und die mannschaft sich weiter auf das wichtige konzentrieren lassen sollen. oder was würdest du sagen, warum die nicht mehr so gespielt haben, wie in den ersten 3 spielen, etwa weil russland so übermächtig gespielt hat? :rolleyes:

3. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

du musst mir gar nichts sagen mein gutster! weil hier jeder schreiben kann, was er will, solltest du dich lieber auf deine eigenen beiträge beschränken mit der kritik! :LOL:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh weil Russland eingespielt war und nicht ihre B-Mannschaft im letzten Gruppen auflaufen lies?

weil Russland physisch weitaus überlegener war?

weil Russland schon im Spiel gegen Schweden angedeutet hat das mit ihnen zu rechnen ist?

weil Russland taktisch die Holländer an die Wand gespielt hat?

Russland hat ein saustarkes Team mit ausgeruhten Spielern die alle aus der eigenen Liga kommen und dazu haben sie einen der weltbesten Trainer.

das lag nicht an Boulahrouz, das sind alles Profis.

außerdem war Holland noch nie eine Turniermannschaft. Vorrunde und KO-Spiele sind 2 paar Schuhe, da kommt man mit Schönwetterfussball nicht weiter.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wenn man neu in ein Forum kommt sollte man aber zumindest versuchen sich etwas anzupassen und nicht die alteingesessenen wo es nur geht zu provozieren.

dir ist schon aufgefallen das du hier praktisch bei jedem unbeliebt bist oder? und das nach 2 Monaten?

6. DerKomiker

DerKomiker Guest

Da kriegt man beim Gedanken ans heutige Spiel das blanke Grausen. Die Mannschaften, die in der Vorrunde gezaubert haben und im letzten Gruppenspiel nur mit ner B-Elf antraten, wurden im VF alle selbst entzaubert. Und die, die sich durch die Vorrunde gerumpelt haben (u. a. teilweise auch Deutschland) stehen im HF. Kann nur hoffen, daß die Spanier diesen Trend brechen und die langweiligen Italiener nach hause schicken. Da hätt man ja Griechenland auch gleich ne Wildcard fürs HF geben können...:confused:
    Was Holland gestern geboten hat, war zum Abgewöhnen. Bin regelrecht entsetzt von meinen Holländern....

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Vorweg:
    Hatte (mit Athlon, das will ich nicht verschweigen) schon wieder recht mit meinem Tipp.
    Die Holländer sterben in Schönheit, sind nur gut wenn es um nix geht, aber in einem KO SPiel.. hat man ja gestern gesehen, eine Standard Situation musste es dann sein.
    Wobei die Russen auch bärenstark gespielt haben.
    Mein neuer Endspiel -Tipp: Deutschland gegen Russland
    und das wird dann sau schwer (siehe FCB und Bayer gegen St. Petersburg)

Ich weiß nicht wieso Du da das "blanke Grausen" bekommst.
    Bis auf Griechen - Schweden und bis zur 119. Minute Kroatien - Türkei, waren das doch bei der EM alles gute bis sehr gute Spiele.

Und wenn Teams wie gerade Holland und in der Vergangenheit Spanien (die können es ja heute besser machen) MEIST in der Vorrunde stark spielen und dann in den KO spielen abkacken, sind dann da die Gegner Schuld??

Die Deutschen waren das bessere Team gegen Portugal und die Russen waren das bessere Team gegen Holland.
    Gut die Türken hatten auch Glück, wobei ja die Kroaten auch nicht viel besser waren.

Und heute erwarte ich auch ein tolles und vor allem spannendes Spiel.
    Italien hatte gegen Holland Pech
    gegen Rumänien Glück
    und gegen Frankreich unterm Strich verdient gewonnen.
    Die Spanier haben gegen Russland super gespielt hatten gegen die Schweden etwas Glück und mit dem Gruppensieg konnten sie es gegen die Griechen locker angehem und trotzdem nach 0:1 noch 2:1 gewonnen.

Also, passt doch alles.
    Möge der bessere gewinnen, ohne fragwürdige Entscheidungen.
    Der Sieger verliert eh gegen Russland :eek: :D :winken:

Unterschreib ich alles (auch das was weg optimiert wurde ;) )

Fred schreibt ihr oft Nonsense, da müsste es wie beim Toom an der Kasse ein Signal für Ihn geben (bei z.B. Alkoholischen Getränken) wenn er wieder solche Sachen schreibt. Dann könnte er darüber nochmal nachdenken bevor er es postet.

Lieber Fred, hier ist natürlich Meinungsfreiheit, und auch in diesem Thread hier wollen wir ja Diskutieren, aber gerade bei solchen Sachen wie jetzt mit Boulahrouz oder auch mit Deinen Post´s zu den Türken, das brauchts nicht und ist total unpassend.

Bleib doch beim Fussball und gut ist.
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich würde eher sagen die Holländer haben meine Erwartungen erfüllt..., die Russen haben sie sogar noch übertroffen!!! :p :winken:

Deutschland und Russland haben hervorragende VF-Spiele hingelegt und sind völlig zurecht ins HF eingezogen! :love:

Das Gleiche erhoffe ich mir heute von den Italienern, welche bei Turnieren immer gegen die Spanier siegen. Man sollte die Energie für die Spiele aufheben, in denen es "um Alles" geht. ;)

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

@ athlon,
    wir liegen bei diesem Tunier ziemlich auf einer Wellenlänge...:winken:

Freu mich schon auf den WM Thread :LOL: ;)

Nur noch 4 Spiele bei dieser tollen EM, wollen wir sie in vollen Zügen genießen, mit einem hoffentlich tollen Ende für uns.....:cool:

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Holländer sind eher an ihrer Überheblichkeit gescheitert würde ich sagen. Gegen Italien und Frankreich haben sie dichtgemacht und Druck ausgeübt - gestern haben sie gedacht sie könnten die Russen vom Platz fegen und haben sich taktisch überhaupt nicht auf das russische Spiel eingestellt, sondern sich dem nur äußerst passiv entgegengestellt. In vielerlei Hinsicht war das Spiel den Vorrundensiegen der Holländer nicht unähnlich - nur dieses Mal mit Holland auf der Verliererseite. Dabei hätten die Holländer sich nur mal das Schweden-Spiel oder besser noch die Spiele Zenits gegen Leverkusen und Bayern anschauen müssen um zu erahnen wozu die Russen fähig sind.

Ich glaube aber das der Sieger des heutigen Spiels mit einer viel besseren Taktik gegen Russland auffahren wird und das dann eher an das UEFA-Cup Finale erinnert wo Rangers es schaffte doch zumindest für über 70 Minuten den Zenit-Angriffswirbel im Griff zu haben. Und die Spanier und Italiener sind natürlich wesentlich besser als Rangers. Besonders Italien würde sich vermutlich kaum davor scheuen die Russen in den Tod durch Langeweile zu treiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.