1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von stoni 3:16, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Jetzt tut doch nicht so als hätte es unter Löw gegen starke Gegner nur schlechte Spiele gegeben. Okay das Spiel gegen Kroatien war schlecht. Trotzdem, was soll denn der Lehmann machen wenn ein abgefälschter Ball an den Pfosten geht und dann direkt vor die Füsse des Kroaten geht. Ich denke das die deutsche Mannschaft gegen Österreich schon besser spielen wird. Leicht wird es nicht. Ich finde es schlimm, das bei einer Niederlage alles schlecht geredet, was vorher bei dem tollen Spiel gegen Polen hochgelobt wurde. Und Polen ist so schlecht auch wieder nicht, schließlich haben die bei der Qualifikation die Portugiesen geschlagen und haben sich als Gruppensieger qualifiziert. Auch die Polen muß man erstmal schlagen.

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Fakt ist aber, dass die Deutschen z.B. gegen Holländer momentan keine Chance hätten... damit wirds nix mit dem Titel ;)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Abwarten, jedes Spiel ist anders und beginnt mit 0:0. Ich denke wenn Deutschland das Viertelfinale schafft, dann geht das Spiel von vorne los. Und außerdem kann man gegen Holland erst im Finale kommen. Und das müssen auch die tollen Holländer erstmal erreichen. Ich hoffe für Jogi Löw das sich die Mannschaft am Montag am Riehmen reißt. Für diesen sympathischen Mann würde es mir echt leid tun, wenn die Mannschaft es wieder vergeigen würde.

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nur um es mal klarzustellen, natürlich können wir Kroatien schlagen. Aber da muß die Mannschaft anders auftreten und natürlich auch taktisch anders eingestellt werden. Der Löw hat vollkommen recht wenn er sagt, daß er auch sich selber hinterfragen muß.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und das finde ich gerade von Löw so toll, das er das macht. Ich hoffe wirklich für Ihn das die Mannschaft gegen Österreich mindestens nen Unentschieden holt. Das sie es kann, hat sie ja gegen Polen bewiesen. Und die Kroaten sind ja schließlich keine Laufkundschaft, die haben ja schließlich England rausgekegelt. Außerdem was mir auch Hoffnung macht, das es in der Löwära nach schlechten Spielen immer dann bessere gegeben hat. Und sollte es tatsächlich schief gehen, dann sollte man trotzdem an Löw festhalten auch wenn es schwierig wird. Denn spielen tun ja immer noch die Spieler.

6. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

welche starken gegner meinst du? doch nicht etwa san marino? ;) ich kann mich da noch an ein 0:3 gegen tschechien erinnern, in münchen war das. oder willst du slowakei als starken gegner bezeichen oder etwa zypern? :confused:

tschechien und kroatien sind die beiden einzigen starken gegner, die deutschland unter löw hatte, und die ergebnisse sagen einiges aus ;)

man wird sicher gegen die ösis gewinnen und alle schreien dann wieder "wir werden welteuropameister" :D aber dann kommen erst die schweren gegner vom level kroatien, und wenn sich ein ehemaliger fußballprofi österreichs schon über odonkor im waldis em-klub lustig macht, sagt das schon etwas über die stärke einiger deutscher spieler aus ;)

7. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

wann soll sie denn noch anders auftreten und taktisch noch anders eingestellt sein??? em ist jetzt und nicht in 3 monaten!

8. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Für Kroatien ists ja auch zu spät

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  9. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

theoretisch könnten wir im hf wieder gegen die spielen :D:D:D

10. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Theoretisch... bei diesem Viertelfinal-Gegner, sollten wir das VF denn erreichen, wird das nix :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.