1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von stoni 3:16, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

mist das ist der bisher mieseste abend der em :mad: gastgeber raus, das ist gut für die stimmung :rolleyes: und jetzt besteht die möglichkeit, dass evtl. deutschland gegen türkei im vf spielen muss :eek:

2. *scirocco

*scirocco Guest

Ich hab den Schweizer die Daumen gedrückt. Jetzt gibt es hier wieder Huperei bis zum frühen Morgen..

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Schade für die Schweizer. habe das Pech gepachtet.

Die Türkei hat meiner Meinung nach auch nichts in einer Europameisterschaft zu suchen. Bis auf Isreal aus poltischen Gründen würde ich keine Mannschaften vom asiatischen Kontinent zulassen

4. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

was meinste wie die em in 12-16 jahren aussehen wird? da werden dann marokko, ägypten, libanon, iran und mongolei dabei sein ;) :D:D

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

yeeeeessssssssssssssssss Türkei besiegt die Schweiz. :love: :love: :love: :love: :love:

6. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ein schönes Spiel - und so ein schlimmes Niveau bei den letzten Kommentaren (meine NICHT Rockabye). Da schämt man sich für die Gattung Mensch. :(

Zum Spiel: Da kann über Taktik und System philosophiert werden, aber Herz und Moral spielen immer noch eine enorm wichtige Rolle im modernen Fußball. Beide Teams boten von Letzterem eine ganze Menge, warfen in den letzten 20 Minuten alle Vorsätze über Bord und lieferten ein rassiges Tempospiel ab. Da ging es rauf und runter, es war nur eine Frage der Zeit, bis ein Tor fallen würde. Das Pendel hätte in beide Richtungen ausschlagen können, den Sieg hat die Türkei letztlich verdient. Großer Sport, SO muss Fußball sein! :)

7. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

weißt du, wie viel prozent der fläche der türkei zu europa gehören? :winken:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hier geht es um Fussball nicht um deine braunen Ergüsse. :winken:

und so gesehen: wieviel Prozent der Fläche von Russland gehören zu Europa? :eek:

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

bei den Russen sind es bei der mehrheitlichen Einwohner. Bei der Türkei nicht.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich finde auch das man hier nicht um Geographie streiten muss.
    Die Türken gehören zu Europa, das ist so geregelt und nicht erst seit heute, hat aber jetzt mit dem Spiel wenig zu tun (wenn wir schon so anfangen, dann dürften die Schweizer nirgendsmit spielen, die wollen nämlich immer neutral sein ;) )

Aber jetzt zum Sport:
    Ich hatte auf die Schweiz getippt, da Gastgeber und da sie gegen die Tschechen wirklich Pech hatten.
    Heute hätte es so oder so ausgehen können, beide Mannschaften wollten, die Schweizer haben aber meiner Meinung nach dem 1:0 ein bißchen zu wenig gemacht.
    Das 2:1 war dann ein tolles Tor, bitter für die Schweiz das dies so spät fällt...aber das ist Fussball :eek:
    Damit ist der 1. Gastgeber raus, und der 2. wird wohl morgen folgen.

Bei dem Spiel Port - Tsch dachte ich an ein Unentschieden (ja hab heute null Punkte gemacht :( ). Ein 1:1 bzw. 2:2 war auch drin, aber im Endeffekt haben die Portugiesen verdient 3:1 gewonnen.

Wenn wir nun gegen die Kroaten gewinnen (was ich sehr hoffe, da ich einige Kroatische Freunde habe, und mir die Sprüche gerne ersparen würde..:p )
    Dann kämen wir gegen die Tschechen oder die Türken, beides reizvoll.

Die Türken müssen gewinnen, den Tschechen reicht ein Unentschieden zum weiterkommen. Wird bestimmt wieder ein tolles Spiel, da die Türken Gas geben werden, und die Tschechen Ihre Routine auspielen werden wollen.
    Man darf gespannt sein :)

Nun aber erst mal: GO Deutschland GO !!!:winken:
    Ich tippe 2:0 hat gegen die Polen ja auch schon funktioniert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.