1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von stoni 3:16, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Prognosen, Diskussionen und Auswertungen zur EM 2008

muss sowas sein?

ich meine wir wissen ja das du deine Bildung aus der BILD und von Punkt 12 hast, aber deine braunen Ergüsse kannst du bitte zukünftig unterlassen...

2. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

hast du die meldung von delling gehört? ;) die polen wollen podolski die polnische staatsbürgerschaft wegnehmen! und bei dem anderen hab ich doch nur gesagt, was ich gestern gegessen hab und wie das essen aussah :D:D

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

schau doch einfach mal was ein gewisser User sonst so von sich gibt...;)

Gott sei Dank wurde Otto Rehakles entsprechend bestraft...Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich manche von den Griechen einen Stuhl bringen lassen...

und Spanien könnte es weit bringen, wenn sie es schaffen das ganze Turnier eine Einheit zu bilden. Das war in der Abwehr manchmal schon recht viel "angemaule" untereinander. Mal schauen wenn ein Spiel auf der Kippe steht...

4. HaiScore

HaiScore Guest

Das 3:1 hatte ich auch und dann lassen die Nasen sich noch das 4:1 reinhauen.

Könnte gut sein. Ich rechne zwar nicht damit, aber lachen würde ich ja.

Tjo, das gab's schon öfters. Bei der letzten WM gab's ja auch einen fulminanten Auftakt (4:0 gegen die Ukraine) und am Ende verkackte man doch wieder.

Hab mich auch diebisch gefreut über das erste Tor der Schweden. Damit sind die Griechen raus, denn jetzt sind sie gegen die Russen schon unter Zugzwang und müssen gewinnen. Und das wird nix, sag ich jetzt mal. ;)

Erwähnte Delling auch, dass das nur ein einziger bekloppter Politiker fordert und etliche andere polnische Politiker diesen schon als "krank" bezeichnet haben? Falls nicht, dann schlage ich Delling als neuen BILD-Chefredakteur vor. ;)

5. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Na, in diesem Fall muss ich ihm ausnahmsweise mal (trotz Wortwahl) Recht geben. Das was da einige Herren der Politik in Polen ablassen, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Donn

6. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Das hat er erwähnt, allerdings sprach er (aus meiner Erinnerung) von zwei Politikern.

Donn

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Bin zwar nur Hobbyfußballgucker (WM und vielleicht EM) und habe keine Ahnung. :D Aber IMHO war da kein Tor WIRKLICH rausgespielt, alle 4 waren Konter gegen eine absolut desolate russische Abwehr.
    Es waren schöne Tore, keine Frage. Aber die Russen haben kräftig dabei mitgespielt. ;)

8. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du diesen Maßstab anlegst, dann waren auch die Tore der deutschen NM nicht "rausgespielt", ebensowenig die Treffer der Holländer. Ganz ehrlich, man kann nach dem gestrigen Spiel der Spanier gerne an deren Defensive herummäkeln, aber was dort im Spiel nach vorne geboten wurde, geht kaum noch besser. Spieltechnisch, was Ballbehauptung auf engem Raum und versiertes Kurzpassspiel anbelangt, werden wir bei dieser EM nichts besseres sehen. Die Viererkette mit dem allenfalls mittelmäßigen Marchena wird den Spaniern im Halbfinale zum Verhängnis, doch bis dahin erfreue ich mich als "neutraler" Fußball-Fan am herrlichen Kombinationsfußball. Einfach Klasse!

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

He, du siehst das zu eng. ;)
    Es war ein schönes Spiel, sowohl von den Spaniern als auch Russen. :D Hochverdient haben die Spanier gewonnen, keine Frage. Und ich BIN neutral, mir ist selbst egal ob D EM wird oder nicht. Ich möchte nur schöne Spiele sehen, und da gab es schon 3, freu.
    Du mußt aber zugeben das die Toren gegen eine halbwegs geordnete Mannschaft (Abwehr) wahrscheinlich nicht gefallen wären. Nur das wollte ich sagen, nicht mehr, nicht weniger.
    Wir werden ja sehen wie sich Spanien weiter schlägt. Schönen Fußball spielen sie, hoffentlich bleiben sie uns länger im Tournier erhalten. :D Gegen dieses Spiel war Schweden:Griechenland jedenfalls leider eine Schlaftablette, grauselig...

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ein pole spielt für deutschland???????????????????????????????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.