1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognose: Wann werde ich gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 29. September 2005.

1. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Prognose: Wann werde ich gesperrt?

Nen Kopp für Hut und nen Friseur.;) Vielleicht hatte der Halfrunt ja doch Recht mit dem Lesen... .

2. Worldwide

Worldwide Guest

Sollte dieses Forum m.E. auch einstellen (hat einfach nichts mehr mit Technik zu tun).

3. DJSteve

DJSteve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komischerweise hat sich ja jetzt wohl alles erledigt ???:confused:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Ne, sorry, hast Recht, dich hatte es interessiert :)

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@horund: Nochmal ganz klar: Wenn mir jemand was in den Mund legt, was ich a) so nicht gesagt und b) erst Recht nicht so gemeint habe, dann werde ich sehr stinkig.
    Das empfinde ich nämlich als eine viel schlimmere Beleidigung als "Du kannst mich mal", was ja im Grunde gar keine Beleidigung ist, sondern nur ein Ausdruck von völliger Gleichgültigkeit ;)

Was der Lord allerdings hier herumheult, dass ich ihn in die "rechte Ecke" gestellt hätte, ist mir indes ein Rätsel. Damit hat er mich schon per PN genervt, worauf ich dann prinzipiell nicht antworte.
    Er hat sich offensichtlich auf diesen Beitrag bezogen. Und mal ehrlich Leute: Was steht denn da schon schlimmes drin?

@SchwarzerLord: Komm endlich mal wieder auf den Teppich. Überlass die Rolle des "getretenen Hundes" lieber Michael, der kann das besser. Und lass uns endlich wieder über normale Sachen diskutieren, ohne sich gegenseitig die Köppe einzuschlagen.

Gag

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der Aufruf ist schon angekommen. Aber ein letztes Mal zu meinem Vowurf an dich: Du machst das auf eine Harald-Schmidt-mäßige Art des Kokettierens mit solchen Gerüchten und Mutmaßungen. Wenn jemand sagt "man könnte ihn auch in einer braun-rechten Ecke sehen", so muß man das regelrecht interpretieren als "ich sehe dich eher in dieser Ecke". Wie bei H.S. wie gesagt: Wenn ich eine eigene Meinung als Gerücht, als Frage formuliere, die man selbst sich ausgedacht hat, so ist es ehrlicher, man sagt das dann direkt. Nicht "Helfen Sie mir, haben Sie auch gehört daß G. Schröder gefärbte Haare haben soll? Ist da was dran?" - Dann ist man nicht Manns genug zu sagen "Meiner Meinung nach hat ... die Haare gefärbt."
    So, und nun Schlußpunkt zu diesem Thema.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nur um die Sache wirklich abzuschließen: Du hattest Dich ja auf den Thread "Es ist ruhig geworden hier" bezogen. Da hab ich Dich nicht in die rechte Ecke gestellt, auch keinerlei Andeutungen gemacht -- hab's mir gerade nochmal durchgelesen.

Ich hab Dich als "Radikaler" bezeichnet und als "Rowdie". Dazu stehe ich, denn Deine politischen Ansichten sind nunmal radikal. Allerdings bitte ich hier zu beachten, dass "radikal" allgemein ist und keinerlei "Richtung" angibt. Es gibt auch radikale Radiergummisammler. ;)

Und als "Rowdie" zeichnest Du Dich hier aus, weil Du durch Deine bisweilen ungehobelte Art immer wieder aufgefallen bist. Ich finde, dass "Rowdie" schon fast liebevoll klingt.

Also, ich spiele den Ball gerne zurück: Ich lege Wert auf eine präzise Ausdrucksweise und habe zugegebenermaßen einen Hang zu Zynismus. Aber bitte lesen, was ich geschrieben habe und nicht irgendwas hinein interpretieren, worauf man dann am meisten beleidigt sein kann. Und bitte schon gar nicht den Fehler machen, falsche Rückschlüsse ziehen. Das machen hier viele nämlich sehr, sehr gerne. Wenn ich schreibe, dass Schweine Tiere sind, darf man da schon lange nicht darauf schließen, dass alle Tiere auch Schweine sind.

Ich kenne das sonst eigentlich nur von Frauen, dass sie jede noch so winzige Spur eines möglichen Vorwurfs in das hinein interpretieren, was man so sagt. ;)

So. Und nun reichen wir uns die Hand und lass uns wieder in den technischen Foren den anderen Leuten helfen oder über Film- und Musiktipps diskutieren.

Gag

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ich könnte jetzt was dazu sagen, aber ich habe gerade leider keine Zeit mit Dir zu spielen. Sagen wir heute abend, halb neun, gleicher Fred, da hätte ich ne halbe Stunde Zeit...:)

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Lass mal gut sein... Ich denke, dass die Botschaft angekommen ist.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, das hoffe ich...:)