1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognose: Smart TVs sind bis 2016 Mainstream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Smart TVs werden weiter auf dem Vormarsch bleiben. Laut einer Prognose des Marktforschers Gartner sollen die Geräte mit Internet-Anschluss bis 2016 Standard sein. Premium Content werde allerdings auch in Zukunft vornehmlich über Pay-TV angeboten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Prognose: Smart TVs sind bis 2016 Mainstream

    Das Produktionsvolumen sagt doch wenig aus. Interessanter und vor allem aussagekraeftig waere, wieviele Smart TVs sind tatsachlich an den Router angeschlossen und werden auch tatsaechlich genutzt.
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Prognose: Smart TVs sind bis 2016 Mainstream

    Wenn es fast nur noch Geräte mit Internetfunktionalität gibt, dann sind diese auch entsprechend in den Haushalten vertreten. Zu dieser Prognose bin ich auch fähig. Ich hab es schon öfter mal geschrieben: Obwohl ich keinen Wert darauf lege, habe ich auch schon zwei Geräte der Unterhaltungselektronik, die Internetfunktionalität in der Art von Smart TV bieten. Beim Neukauf kommt man doch kaum noch drum rum.

    Strotti
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.058
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Prognose: Smart TVs sind bis 2016 Mainstream

    da die meisten wifi drin haben, dürften es schon einige nutzen...
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Prognose: Smart TVs sind bis 2016 Mainstream

    Ich war da auch erst skeptisch. Aber seitdem ich so 'ne Glotze habe, will ich es nicht missen. Über HBBig geht sogar der OTR. :D
     

Diese Seite empfehlen