1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognose: 2,6 Millionen verkaufte Ultra-HD-TV-Panels 2013

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem 2012 der Startschuss für TV-Geräte mit Ultra-HD-Auflösung fiel, sollen im laufenden Jahr bereits 2,6 Millionen Stück ausgeliefert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prognose: 2,6 Millionen verkaufte Ultra-HD-TV-Panels 2013

    Ich denke, der neue 4K Fernseher ist schneller kaputtgegangen, bevor er das erste mal mit 4K Material gefüttert wurde.
    Bei dem Tempo was man hier in DE zulegt und den jahrelangen Verhandlungen unserer Kabelanbieter, sehe ich den neuen Kaufrauch noch in weiter Ferne.
    Alle diejenigen die Sat Empfangen, werden wieder mal Jahre vorher in diesen Genuss kommen.
     

Diese Seite empfehlen