1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProgDVD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hamsi25, 4. Februar 2007.

  1. Hamsi25

    Hamsi25 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe jetzt hier schon 2mal gelesen von ProgDVD?
    Unter anderem, hat Alex01 hier Treiber für die Opera DVB S1 angeboten. Da ich diesen Kasten besitze würde mich schon interessieren eine andere Software zu sehen zu benutzen.
    Was kann / oder ist ProgDVD und wo finde ich die Software oder erfahre etwas mehr darüber?
    Mit freundlichen Grüßen
    Hamsi25
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: ProgDVD?

    meinst wohl progdvb, was es kann dafür findest du viele seiten im netz, einafch mal googeln