1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProgDVD auf SkyStar2 Karte, Würfel??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Zentrifuge, 2. Oktober 2003.

  1. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Ort:
    12105 Berlin
    Anzeige
    Hi,

    super Soft, die 4.26.2, nur werd ich absolut diesen Würfel nicht los, der ständig durchs Bild schwirrt. Ich hab' schon alles mögliche versucht, aber den Mangel bisher nicht beheben können.

    Woran liegts? Wer kann mir helfen? Welche Einstellungen muß ich ändern?

    Danke schoneinmal im voraus
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Lösche in der Registry (den Eintrag "Performance" im Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Elecard\MPEG2 Video Decoder.
    Spätestens nach einem Win Neustart ist das Logo wieder an der richtigen Stelle.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..oder eine reg kaufen, dann ist das logo ganz weg breites_
     
  4. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Ort:
    12105 Berlin
    @P800

    Ich hab es so gemacht, wie Du geschrieben hast, es bleibt aber leider alles beim Alten, d.h. der Würfel wirbelt weiter durchs Bild.

    Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen