1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProgDVB und aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von moonwalker5, 13. August 2012.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Skystar2 aktiviert und auch ProgDVB 6.86.04 installiert. Wenn ich eine Aufnahme starten will, dann fragt mich ProgDVB, ob ich die Professional Version installieren möchte. Kann man mit der kostenlosen Version keine Programme mehr aufnehmen?
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProgDVB und aufnehmen

    Du brauchst eine alte Version dafür, neuerdings wurde die Aufnahmefunktion deaktiviert. Und wenn du an den Kauf einer Software denkst: Nimm den DVBViewer, das spart Nerven. Ich spreche aus eigener Erfahrung :)
     
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProgDVB und aufnehmen

    Die letzte Free-Version bei der die Aufnahme noch möglich war, müsste Version 6.71.xx gewesen sein, alternativ kannst du dir auch die Pro-Version von Computerbild von der ProgDVB-Downloadseite holen.

    PS. Den Freischaltcode dafür, pfeifen die Spatzen schon von den Dächern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012

Diese Seite empfehlen