1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProgDVB mit 2 Satelliten

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gabbiano, 7. Mai 2005.

  1. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Anzeige
    AW: ProgDVB mit 2 Satelliten

    Dann versuch mal den Suchlauf auf Hotbird.
     
  2. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProgDVB mit 2 Satelliten

    Das Bild http://img250.echo.cx/img250/7638/sat35zr.jpg zeigt bereits den Suchlauf auf Hotbird. Es klappt leider immer noch nicht, ich geb's auf.
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: ProgDVB mit 2 Satelliten

    Sorry, hab ich übersehen.
    Habe bei mir genau die selben Einstellungen und es funzt ohne Probleme.
    Vertausch mal die Anschlüsse am Diseqc-Schalter, Astra auf 2 und Hotbird auf 1, die Einstellungen ändern und nochmal versuchen.
    Was hast Du für ne TV-Karte? Vielleicht klappt es mit ner anderen Software.
     
  4. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProgDVB mit 2 Satelliten

    Hab' ich gemacht. Das Problem läßt sich nicht beseitigen. Ich habe eine Skystar 2. Könnte es sein, dass ein Hardwareproblem vorliegt? Ich habe meine Karte gebraucht gekauft.