1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Professor Brinkmann ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 19. Juni 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Professor Brinkmann ist tot

    Im ZDF in den 80ern mit Gaby Dohm als seine Frau
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Professor Brinkmann ist tot

    Mir gefiel er am besten in "Kurier der Kaiserin".
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Professor Brinkmann ist tot

    Jo, in dem Alter geht's so langsam los. Als erstes habe ich bemerkt, das ich nicht mehr so schnell die Treppen rauf komme, wie früher. Oben angekommen bin ich ganz schön aus der Puste. Und alle drei Monate schmerzt es in der linken Hüfte. Der Schmerz strahlt bis ins Knie aus. Teilweise so stark, dass ich garnicht aus dem Bett komme. An anderen Tagen ist das wieder wie weggeflogen, da springe ich rum wie vor 15 Jahren.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Professor Brinkmann ist tot

    AHA Westfernsehen.
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Professor Brinkmann ist tot

    und was sagt uns das?
    Ich finde man sollte endlich die schauspielerischen Leistungen von Herrn Wussow würdigen, und ihn nicht immer mit dieser flachen Serie in Verbindung bringen.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Professor Brinkmann ist tot

    Das konnte auch in der DDR gesehen werden,Dresden mal ausgenommen,oder nicht?
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Professor Brinkmann ist tot

    Lief doch noch vor wenigen Jahren im Vormittagsprogramm. Obwohl ich nie ne Episode gesehen hab, ists mir n Begriff
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Professor Brinkmann ist tot

    R.i.P. Eine der ganz Großen des deutschen Fernsehens ist gegangen - doch er wird als Professor Brinkmann ewig weiterleben. Die Schwarzwaldklinik ist und bleibt die deutsche Serie schlechthin.
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Professor Brinkmann ist tot

    In Dresden ist kein Signal angekommen. So nannte man es damals "Das Tal der Ahnungslosen".
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Professor Brinkmann ist tot

    Das war halt noch als die ganze Nation am Abend dasselbe im TV schaute und am nächsten Tag drüber geredet wurde. Das hatte schon auch was Identitätstiftendes.
    Gibt es heute halt nicht mehr... wir haben jetzt Zielgruppen.