1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Produktplatzierung in "Das Einser Team"

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von StephanUndSo, 18. Oktober 2012.

  1. StephanUndSo

    StephanUndSo Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi Leute!
    Ich wollte euch mal Fragen wie ihr Produktplatzierungen findet!
    Besonders aufgefallen sind mir die Produktplatzierungen in "Das Einser Team" in ORFeins.
    Wie findet ihr, dass Armin Assinger einen Volvo fährt und beim Lagerhaus und IKEA einkäuft? Die Fenster müssen natürlich von Velux sein!
    Hier ein kleines Bild vom Einser Team:
    [​IMG]

    Grüße!
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    mit welchem auto sollte er sonst fahren?
    eigentlich ist mir solch eine produktplatzierung egal und vorallem besser wie wenn die marken unkenntlich gemacht werden.
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Produktplatzierung in "Das Einser Team"

    mir ist eigentlich auch egal wo er was kauft, hauptsache er kommentiert ab und zu Ski Rennen :D:D:winken:
     
  4. StephanUndSo

    StephanUndSo Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Produktplatzierung in "Das Einser Team"

    Hi!
    Ich finde es nur ein wenig nervig, wenn die Produktplatzierung Werbeähnlichen Charakter annimmt. Der Volvo wurde mehrmals auf einer freien Landstraße gezeigt.

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen