1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Produktionskostenvergleich DE/US Serien

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tbusche, 24. November 2009.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Produktionskostenvergleich DE/US Srien

    In den USA spielen solche Serien aber auch wesntlich mehr Kohle ein. Gagenverhandlung fuer solche Serien stehen aber nur alle 2 Jahre an.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Produktionskostenvergleich DE/US Srien

    Das finde ich allerdings auch. Wie oft hab ich mich schon darüber aufgeregt das in deutschen Produktionen z.B. bei Notebooks einn hässlicher dicker Klebestreifen über das Logo geklebt ist. Man erkennt erstens sowieso das es ein Apple ist und sowas würde niemand machen. Wenn man schon das Logo verkleben muss( Muss das überhaupt wenn man kein Geld bekommt?) dann kann man da auch nen schicken Aufkleber draufpacken oder so ein Skin oder was weiß ich. Total nervig. Es muss ja nicht so sein wie bei den Sopranos wo in jeder Folge das Philips Logo an jedem Ferseher drei mal extra groß gezeigt wird und wohl auch größer ist als normal, aber alltägliche Produkte sollten auch als solche zu erkennen sein.
    Ansonsten fehlt inn Deutschland auch der Mut für neues. Selbst falls mal mehr Geld zur Verfügung steht dann ist es eine US-Kopie oder es wird gar nicht erst geschaut.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Produktionskostenvergleich DE/US Srien

    Doch dort laufen doch relativ häufig deutsche oder französische Filme im O-Ton mit Untertiteln und das nicht nur bei der BBC sondern auch bei Film 4.