1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Produktion von PVR8000 eingestellt???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tenzo, 9. Januar 2005.

  1. tenzo

    tenzo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute

    ich hatte mir ein PVR 8000 bei einem Händler bei Ebay bestellt.Da die ware nicht eintraff hab ich da angerufen und er sagte mir das Humax keine Geräte mehr ausliefert.Er hätte noch eine lezte Lieferung bekommen sollen die aber nicht eintrifft.
    Weiß jemand was da los ist?? Andere Shops im internet haben den wegen Mängel aus dem Programm genommen?? Ist der so schlecht oder was ist da los?? :eek:

    Ich hab meine Bestellung erstmal storniert und überlege nun mir einen Homecast zu holen obwohl ich das design des PVR8000 viel geiler finde!!
     
  2. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Produktion von PVR8000 eingestellt???

    also ich hab meine Box seit fast einem Jahr und keine Mängel bemerkt bis auf paar kleine Macken die aber nicht wirklich stören :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen