1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Produktberatung Festplatte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 3. November 2009.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Produktberatung Festplatte

    Keine Ursache, d.h. aber auch andererseits wenn's nicht "schnackelt" bin ich Schuld [​IMG] dann drücke ich mal lieber die Daumen! [​IMG]
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Produktberatung Festplatte

    :D:D Neeeee, aber Daumen drücken kannst mir trotzdem :D .

    digiface
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Produktberatung Festplatte

    Ojè, ich habe den Thread erst jetzt gesehen.

    Ich habe die 500GB SEAGATE/MAXTOR Barracuda 7200.10 (ST3500830AS) im Rechner. Das Ding ist sowas von laut. Ich hatte deswegen bei Targa angerufen, die das Teil eingebaut haben. Die haben mir auch noch bestätigt, dass das bekannt und nicht zu ändern sei. Lustisch...


    Golphi
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Produktberatung Festplatte

    Ich Danke Dir.
    Da die Festplatte erst ab den 11.11.09 Lieferbar ist, könnte ich noch die Bestellung bearbeiten, also rückgängig machen.

    Ich habe noch ein Vergleichtest gelesen in der die Festplatte so mittelgut davon kam.
    Sie soll einen neuen Bestwert bei den Zugriffsgeräuschen aufgestellt haben, worunter die Zugriffszeit leidet.
    Der Zugriff wäre dann 4 Millisekunden länger dauern als bei den anderen Festplatten.

    Bei der Festplatte handelt es sich um die:

    Seagate Barracuda 7200.12 500G

    handelt es sich bei Dir um die selbe Festplatte ?

    digiface
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Produktberatung Festplatte

    Vermutlich nicht, denn bei mir steht 7200.10..... Weiß jemand, was die 10, 11 oder 12 zu bedeuten hat?


    Golphi
     
  7. AW: Produktberatung Festplatte

    "Generation" der Produktfamilie Barracuda.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Produktberatung Festplatte

    Ich habe extra einen neuen Beitrag aufgemacht um viele anzusprechen, da ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Hier zu meinem Bericht:

    Hier klicken

    digiface