1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Procter & Gamble wirbt am meisten im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.251
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Mischkonzern Procter & Gamble hat 2010 von allen Werbekunden das meiste Geld für TV-Werbung in Deutschland ausgegeben. Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr für insgesamt reichlich eine halbe Milliarde Euro im Fernsehen geworben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Procter & Gamble wirbt am meisten im TV

    deswegen kostet ja auch ein simples Shampoo von denen stolze 3,49 € :eek: :eek: ...
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Procter & Gamble wirbt am meisten im TV

    Na ja, Procter & Gamble habe ich schon immer für eine Werbeagentur mit angegliedertem Produktionszweig gehalten.... :D
     

Diese Seite empfehlen