1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

proChrist Feeds am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von mago, 18. November 2005.

  1. checkaa

    checkaa Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: proChrist Feeds am Sonntag

    Wird das nicht auch über Eurobird gesendet?
    Hab das so gehört...hab da aber keine Freuquenzen...
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: proChrist Feeds am Sonntag

    Die Übertragungen finden auf 5W 11.499 V / 11.508 V / 11.517 V - jeweils 6111 3/4 statt...
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: proChrist Feeds am Sonntag

    @ checkaa:
    Nein, ProChrist wurde früher mal über Eurobird ausgestrahlt. Vermutlich wird der nicht mehr benutzt, da mittlerweile Eurobird/Astra 28,2 in Deutschland auch sehr weit verbreitet ist und die Leute das eigentlich nicht zu Hause schauen sollen, sondern zu den Gemeinden in die Übertragung kommen sollen ;).

    @ Randfichte:
    Ja, 11.499 (normal) und 11.517 (Gebärdensprache) weiß ich, aber was wird über 11.508 gesendet?
     
  4. checkaa

    checkaa Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: proChrist Feeds am Sonntag

    "Übertragen werden Predigten und Beiprogramm vom Evangeliums-Rundfunk (ERF) in Wetzlar und ausgestrahlt werden die Sendungen über Eurobird."

    Quelle: http://www.blumenthal.de/news3/

    Zitat von einem Zeitungsbericht vom 17.03.06. Ob das stimmt weiß ich auch nicht.

    Dann müsste man heut Abend Eurobird mal durchsuchen...:winken:
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: proChrist Feeds am Sonntag

    So, gestern Abend getestet:

    11.499 MHz:
    deutsch und diverse andere europäische Sprachen, synchron übersetzt

    11.508 MHz:
    osteuropäische und weitere internationale Sprachen, nicht synchron, sondern zeitversetzt

    11.517 MHz:
    deutsch mit Gebärdensprache (geteiltes Bild).

    Habe mich aber für die Übertragung in unserer Gemeinde dann doch für die allererste Frequenz entschieden ;).


    Gruß
    websurfer83.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: proChrist Feeds am Sonntag

    @websurfer83
    Diese Meldung wäre auch hier sehr schön gewesen! ;)