1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProChrist Übertragungen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von elo22, 8. November 2002.

  1. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Euskirchen
    Anzeige
    Da hier auch Kirchensender(k-tv) diskutiert werden frage ich mal ob jemand weiss wie ich die ProChrist Übertragungen empfangen kann.

    Lutz
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Frag' doch bitte im Februar/März nochmal nach. Ich werde mich dann gern darum kümmern.
     
  3. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Euskirchen
    Noch zur Info: Am Samstag 16.11. ist die erste Übertragung aus Essen.

    Lutz
     
  4. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    Ich schätze mal auf 28,5°Ost.Dort habe ich sie früher analog gesehen.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    @elo22
    Sorry, ich wußte nicht, daß bereits am 16.11. eine Veranstaltung ist...
    Leider war die ProChrist-Zentrale nicht dazu bereit, mir die Parameter zu nennen (ich soll eine Übertragung in meiner Nähe besuchen - das verstehe, wer will...).
    Du kannst sicher sein, was ein richtiger "Feedhunter" ist, der wird das Feed schon finden winken . Wenn wir fündig geworden sind, mache ich die Daten hier natürlich publik, das wird aber wohl sehr kurzfristig geschehen...

    @dxer2
    Danke ! Ich werde meine Suche auf Eurobird beginnen...

    <small>[ 11. November 2002, 16:08: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    16.11.02 ?? Seltsam.

    Auf der Homepage steht:
    ProChrist 2003 vom 16. bis 23. März 2003 (Grugahalle Essen) - http://www.prochrist.de/ -

    Oder gibt's am Samstag ein Preview breites_ ?

    Wär jedenfalls cool, wenn's wieder einen analogen Feed geben würde. Habe ich aus Deutschland seit FÜ-SATs Zeiten leider nicht mehr gesehen entt&aum

    Gruß, der mit der box

    <small>[ 13. November 2002, 01:39: Beitrag editiert von: der mit der box ]</small>
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    100% digital ! (Soviel weiß ich...)
     
  8. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Noch keiner den heutigen Testfeed gefunden?
     
  9. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Doch breites_ breites_
    Aber tatsächlich digital, wie langweilig winken

    * Eurobird
    12,643 GHz v, 13016, 3/4 (3fach-Paket)

    SNG dürfte wohl von der Telekom kommen, die machen sowas mit MCPC-Uplink ha!
    Der Link auf der Homepage ist leider weg.

    Gruß, der mit der box
     
  10. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Danke, werde morgen einmal gucken!! Die Symbolrate ist mir nicht eingefallen. :)
     

Diese Seite empfehlen