1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probs nach autom.Kanalsuche HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Markus S, 7. Februar 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    Hallo

    Habe gerade die autom. Kanalsuche durchgeführt um VIVA II zu bekommen.

    Nun habe ich auf QVC Deutschl. und VIVA II nur noch einen blauen Bildschirm und die meldung ich solle meine Antenne überprüfen.
    Alle anderen Programme laufen .
    Was kann das sein...wer hat einen Tipp ???
    Bitte helft mir...ohne QVC muss ich sterben ;-))
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Mach einfach nochmal autom. Suchlauf
    dann funzt es.
    Hatte ich bei meiner Nokia auch öfter
    das Problem.

    ------------------
    Guten Tag mein Name ist Jürgen Fliege, schön das Sie zu Hause mir bei
    der Arbeit zu sehen.......
     
  3. Schrotty

    Schrotty Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    VIVA 2, QVC Germany werden gemeinsam auf dem Transponder 108 gesendet. Hast du auch Probleme mit SkyNews und Nordlicht TV?
    Diese beiden Programme senden ebenfalls auf dem Transponder 108.
     
  4. anjodiba

    anjodiba Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    das Problem scheint relativ haeufig aufzutreten. In dem Digital TV - Satellit Forum gibt dazu auch mehrere Beitraege. Ich habe dasselbe Problem gehabt und mehreren Versuchen (manueller Suchlauf auf den Transponder, automatischer Suchlauf) funktionierte es nach einem automatschen Suchlauf ploetzlich. Ich habe keine Ahnung, warum, sieht fuer mich aber nach einem Software Problem aus.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen