1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probs mit yaddi image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheGood, 15. Oktober 2004.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    HI
    hab mein 1,5 jahre altes alexW image jetzt mal auf Yaddi 1.10 umgestellt.
    So flashen usw. ging ganz gut nur hab ich das problem dass er die einzelnen kanäle wohl ned decodieren kann. Ich schalt auf z.B. ZDf und hab lauter bildhänger oder gar kein bild. So und nach kanpp 10 minuten ist das bild da und alles läuft perfekt. Wenn ich jetzt nur das onscreenmenü aufrufe hängt wieder alles und nach 10 mins gehts wieder.
    Naja so kann man schlecht fernsehschauen und ich bin mit meinem latein absolut am ende. Wer kann mir helfen??!!
    hab noch das aktuelle snapshot image 1.10.1 draufgespielt.

    ucode0014
    avia 500v110
    avia 600vb022
    cam-alpha v01.02.105E

    premiere hat auch ohne probs gefunzt.
    Please helft mir :)
     
  2. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: Probs mit yaddi image

    Poste mal ein Boot-Log, das so lange läuft, bis die Probleme auftreten
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Probs mit yaddi image

    kann kein boot-log schicken.
    aber die box funzt jetzt.
    vermutlich lags an dolby digital ich hatte das auf immer an eingeschaltet gehabt. Das hat der box wohl ned geschmeckt. Nachdem ich das dann ausgeschaltet hab gings sofort. Nur wenn ich dann auf DD 5.1 ton umgeschalten hab (z.B. auf premiere1) hatte ich nur noch einen schwarzen bildschrim.
    Ein update auf avia600vb028 (oder 26) hat jetzt besserung gebracht und alles funzt.

    Achja nicht ganz alles ich kann ned alle sender empfangen. z.b fehlt mir Premiere sport2 und premiere krimi, serie und nostalgie. nur versteh ich ned warum weil auf dem anderen receiver krieg ich die alle rein.
     
  4. ootter

    ootter Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Probs mit yaddi image

    Es kann evtl am ucode0014 liegen. benutze exakt das selbe Image auf Kabelbox.

    avia500v110
    avia600vb022
    cam_01_02_002D (bzw. cam_01_02_005D)
    UCODE_B107

    Gruß

    otter
     

Diese Seite empfehlen