1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probs mit Sagem Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SharkAttaxx, 30. August 2002.

  1. SharkAttaxx

    SharkAttaxx Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe auf einer Sagem-Box folgende Probleme:
    1. Die d-box speichert meine Einstellungen nicht (nach dem ausschalten bzw. beim nächsten einschalten ist wieder alles auf "Standard").
    2. Erstellte Bouquets lassen sich nicht speichern.
    (Dialogfenster zum speichern kommt zwar aber wenn ich auf speichern gehe passiert eben dieses nicht)
    3. Die Kanalsuche bleibt immer bei dem selben Anbieter/Kanal (canalsatellité/682) stehen. komme nur mit reset wieder zurück.

    Da es sich "nur" um eine "Zweitbox" handelt ist das alles nicht sooo schlimm. Wäre aber super, wenn jemand wüsste woran das liegen könnte. Ach so, ist eine Sagem, 1xFlash(Intel), 1.5er Image (ich weiss, ist schon alt). Habe Neutrino nicht selber draufgespielt sondern hab es in einem Laden machen lassen (Anfang Juli), da ich noch nicht soo viel Ahnung von der Sache habe.

    Danke schonmal.

    Gruß
    SharkAttaxx
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Tja was willst Du jetzt höhren (lesen)?
    Versuchs mal mit einem anderen Image. Die 1.5 Images waren insgesammt nicht der Renner (lief bei mir überhaupt nicht).
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen