1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problemkind ProSieben: "Dads" wird verschoben, "Sirens" entfällt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Problemkind ProSieben: "Dads" wird verschoben, "Sirens" entfällt

    Schaue immer 2-4 Folgen am Stück. allerdings mittlerweile ohne Werbung per VOD.
    Das mit den neuen Folgen ist das Problem der Produzenten nicht von Pro7 die stoßen z.T. zu wenig aus. 22 Folgen müssen im Schnitt in den USA für 6-7 Monate reichen. September bis Dezember und März bis Mai.
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problemkind ProSieben: "Dads" wird verschoben, "Sirens" entfällt

    Falsch! Schuld ist Pro7 selber. Warum soll ich da mir eine Serie antun, die nach 2-3 Folgen abgesetzt wird, nur weil die nach ihren überzogenen Quotenvorstellungen geiern? Manch Serie spricht halt nun nicht jeden an, weil sie vielleicht speziell ist. Da muss man sich dann auch mit weniger zufrieden geben. Deswegen gucke ich Serien auch nur noch im PayTV. Die Primaten tue ich mir da schon lange nicht mehr an.
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Problemkind ProSieben: "Dads" wird verschoben, "Sirens" entfällt

    10,2%!? Was wollen die denn noch?
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Problemkind ProSieben: "Dads" wird verschoben, "Sirens" entfällt

    2-3 % in der Sendezeit und Zielgruppe mehr. Der Durchschnitt liegt in dieser Sendezeit bei 13 -16 Prozent in der werbe relevanten Zielgruppe. Da gab es mal eine Liste bei DWDL.de.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Problemkind ProSieben: "Dads" wird verschoben, "Sirens" entfällt

    Ich würde ja gerne mal PROSieben einschalten, aber bei der Bildqualität die ich erhalte lasse ich lieber die Finger davon, vielleicht siéht man sich ja Ostern 2016 wieder. :)

    Schuld ist vorrangig PROSieben die mich mit der Bildqualität einer VHS Cassette beliefern wollen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problemkind ProSieben: "Dads" wird verschoben, "Sirens" entfällt

    @Hugo Armani: Oder Dich alternativ kostenpflichtig in besserer Qualität mit von Serienfolgen-Fragmenten unterbrochener Werbung versorgen wollen!:D

    Ich bin mal gespannt, wenn Under the Dome Staffel 3 startet. Die sollen bloss nicht wagen das vorzeitig abzusetzen... Wehe...:wüt:

    Dann fliegt deren Zentrale in Unterföhring in die Luft. Ne Spaß, dann guck ich es halt auf englisch im Netz. Kann ich ja jetzt schon mit anfangen!:D

    Gruß Holz ;)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Problemkind ProSieben: "Dads" wird verschoben, "Sirens" entfällt

    oder du zahlst 10 Euro im Monat für Maxdome ohne Werbung und in HD.

    übrigens Under the Doom soll schon im September weitergehen. Mir gefiel die Serie überhaupt nicht. Bin nach 3 Folgen ausgestiegen.
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Problemkind ProSieben: "Dads" wird verschoben, "Sirens" entfällt

    Ja die Serie zieht sich wie ein Kaugummi.