1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problememit D-Box-Bootmanager

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Karlchen 514, 9. November 2003.

  1. Karlchen 514

    Karlchen 514 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Rudolstadt
    Anzeige
    Ich habe meine D-Box 2 Sagem 1XIntel Flash Sat
    umbauen lassen.Danach war das alexw 6.10 image aufgespielt.Nach dem Versuch das Image zu aktualisieren ging nichts mehr und ich habe das
    Original-Flash aufgespielt.nun möchte ich wieder
    ein Linux-Image aufspielen.
    Eine FTP-Verbindung kommt nicht zu stande.

    Beim Versuch dies mit dem Bootmanager zu tun
    erhalte ich immer die Meldung boot net failed.

    1.Besitze eine Netzwerkkarte Realtek RTL 8139/810
    mit neuesten Treiber (Einstellung 10 Mbit Half-Duplex)
    2.Box und PC sind mit einem Crossoverkabel verbunden
    3.Mediasensing ist ausgeschaltet
    4.Meiner Karte habe ich die IP 192.168.0.1 und
    der Box die IP 192.168.0.100 zugeteilt

    Was muß ich jetzt tun?

    Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06

Diese Seite empfehlen