1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problemem mit Invacom Quad LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tidl, 10. April 2005.

1. spacestar11

spacestar11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Problemem mit Invacom Quad LNB

Hallo, hatte ähnliches Problem mit Quad Smart 0,3.

Habe das LNB gewechselt und der Fehler war behoben. Habe jetzt das Smart
    Titanum und es läuft einwandfrei auch das Albs lief problemlos. Habe mich aber wegen der 5 jährigen Garantie für das Smart Titanum entschieden.
    Wechsle mal den Hersteller !

2. Cosmic-beam

Cosmic-beam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problemem mit Invacom Quad LNB

Hallo! Habe genau die gleichen Symptome gehabt wie beschrieben, bei mir war ein Receiver defekt, der hat den anderen Receiver beeinflusst! Habe vorher auh wie wild 3x LNB getauscht, neues Koaxialkabel, neue F-Stecker, Schüssel woanders hin montiert... Nur wegen diesem einen Receiver :mad: und das war ein Humax F2 Fox

3. Tidl

Tidl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problemem mit Invacom Quad LNB - Danke

Hallo Leute,
    Vielen Dank für Eure klasse Tipps.:)
    Der Biegeradius kann es nicht sein. Am Receiver leigt es auch nicht, da nach dem, Tausch das Problem immer noch im Schlafzimmer ist. Habe auch schon die Anschlüsse am Invacom durchgetestet. Ich werde jetzt den Invacom rausschmeißen und ersetzen durhc ein anderen Gerät.

Also danke noch mal für die rege und tolle Unterstützung.

MfG
    Tidl