1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme ?

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Atomium, 29. Juli 2004.

  1. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme ?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich versuche es zumindest mal:
    http://www.russisch-inkasso.de/
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme ?


    http://www.wegwerfnutte.de/

    Dass es immer wieder solche Spassbremsen gibt...
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Probleme ?

    zu BlackWolf:

    Also die Formulierung mit "geschmacklos" darfst Du nicht so ganz ernst nehmen. Eigenartig ist nur, daß Du hier ne Seite reinstellst, wo es um "Wegwerfnutten" geht. Ich warte eigentlich noch darauf, daß Du hier in Small Talk einen Thread eröffnest, wo es darum geht, warum Du noch keine bessere Hälfte gefunden hast. Das soll auf keinen Fall eine Beleidigung sein! Wäre aber ein sehr gutes Gesprächsthema. Den Link, den Du hier reingeschrieben hast, ist ja sicher nichts für die emanzipierte Frau von heute...
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme ?

    schick den Link mal EMMA oder gleich Alice Schwarzer, die werden sich freuen *gg*
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Probleme ?

    :D :D
    EDIT: Was hier abgeht, ist echt unglaublich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2004
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme ?

    @kleinerwolf ( :D ), hör mal dem schwarzen Wolf zu:

    Ich hab für großartige Weiblichkeiten einfach keine Zeit, wenn ich seh was andere andauernd für einen Stress mit ihrer "besseren Hälfte" haben (fremd gegangen, unnachvollziehbare Reaktionen, ...) dann bin ich froh, dass ich wenigstens DIESES Problem NICHT hab. Ich hab sehr gute Freundinnen und trotzdem mein Spass und Unabhängigkeit :D
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Probleme ?

    Also ich sehe, daß da von Deiner Seite aus kein Interesse ist und werde deshalb auch nicht länger auf diesem Thema herumhacken. Ich bin der Ansicht, daß es eine Reihe von Dingen gibt, die man halt nur in einer festen Beziehung finden kann. Aber das muß jeder selber wissen.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme ?

    Mal ehrlich .. wenn ich einen Thread aufmachen würde und sagen "hilfe ich hab grad keine Freundin", wäre ich nicht mehr Weit von Mart2000 & Co entfernt.

    Mit Frauen gehts nicht, ohne sie auch nicht. Und eigentlich bin ich ja gar nicht so single ;)
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Probleme ?

    also es geht mir sicher nicht darum, hier das Gesprächsniveau zu senken (ich liebe Ausdrücke a la "das Niveau sinkt") sondern Small Talk heißt für mich einfach, daß man geistreiche und unterhaltsame Themen findet. Am besten solche, wo nicht gleich lauter Aggressionen hochkommen. "hilfe ich hab grad keine Freundin" ist mit Sicherheit auch kein guter Titel, besser wäre so eine Art Pro/Contra feste Beziehung/Singleleben. Das soll jetzt aber keine Anregung sein, am besten, wir lassen die Sache einfach auf sich beruhen.
     
  10. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme ?

    Hatte nicht gedacht das ich einen so großen Stein ins rollen bring.

    Grundsatzdiskussionen. Oh je. :eek:

    Wir befinden uns doch im Bereich "coole seiten".