1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Power05, 12. Juli 2006.

  1. Power05

    Power05 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo

    Habe ein Problem. Ich bin von Analogen TV auf Digitalen TV gewechselt.
    Habe mir ein neuen LNB gekauft und 3 neue Receiver.

    Die habe ich einfach mit den Kabeln von dem LNB angeschlossen.

    Allerdings habe ich oft Probleme mit dem Empfang. Das Bild solte doch bei Digitalem TV deutlisch besser sein. Es gibt oft störungen.

    Nun ist meien frage, wie ich das lösen kann?

    Würde mih über lösungen freuen!!!


    Gruß

    Arthur
     
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Probleme

    Antenne richtig justieren
     
  3. Power05

    Power05 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Probleme

    Hi

    Die Antenne ist fest.

    Gruß
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme

    Das hat mit fest nichts zu tun .Vielleicht ist sie eben nicht richtig eingestellt fest.
    Ersteinmal die Einstellung der Schüssel optimieren.
    Dann sehen wir weiter.
    Wie groß ist sie den überhaupt?
     
  5. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Probleme

    Hänge doch mal die alten Analogen dran. Wenn du dort Fischchen siehst stimmt etwas mit der Antenne nicht mehr.

    Eventuell kann auch ein Verbindungsproblem vorliegen.
     
  6. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    AW: Probleme

    Hallo,
    überprüfe mal deine ganzen Anschlüsse und ob die F-Stecker alle richtig sitzen!
     

Diese Seite empfehlen